Erfahrungen mit dem Furminator?

Also den ich hier gerade vor mir habe, der schaut exakt so aus wie auf dem Bild. :nachdenklich1:

Admin

Und der kostet € 10,--:nachdenklich1:, dann nimm ihn oder noch besser, mehrere davon und machst deinen eigenen Handel auf. Wenn 100 % d'raufschlägst, gehen die immer noch weg wie warme Semmel. :happy2:
und du machst ein Bombengeschäft. :happy:


lg von Mariandl mit AIKO
 
Bei Ebay bekommst du definitive den Original Furminator zwischen 10 und 20€ immer mit Versand... Dennoch muss man eben aufpassen, dass es der Original Furminator ist. Klinge kann man beim Original wechseln, da hat Mariandl recht... Original kostet er bei Fressnapf bei uns auch fast 50€, hab da auch geschaut.
 
@ Mariandl & Admin,
ich kann nur von "small" sprechen! Die "m" und "l" hab ich noch nicht mal angeschaut, deshalb kann ich auch nicht behaupten, dass die Klingen nicht auswechselbar sind...
Ich weiß auch, dass ich für "s" im Geschäft 30 € bezahlt hätte, was die großen kosten - keine Ahnung.
Außerdem habe ich es mit meinem Tipp, ihn bei Ebay bei genannter "Händlerin" zu kaufen, nur gut gemeint. :confused:.
Mir geht es doch nicht darum, wer den F. wann, wo, für wieviel gekauft hat, oder versteht Ihr das so? Ich für mich bin froh, dass ich ca. 18 € sparen konnte, da ich für das Geld meinen beiden ganz viele leckere Sachen kaufen kann :cool:!
 
Die Klinge selbst kann man beim Original nicht austauschen. Das weiß ich auch von "Freßnapf".

Das hast doch du geschrieben, oder nicht?

Und dass ich mich dafür interessiere und hinterfrage, wenn für ein gleiches Produkt ein Preisunterschied von € 40,-- festgestellt wird, kannst mir nicht wirklich übelnehmen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass in einem Forum Meinungen und Wissen ausgetauscht werden können, dazu ist es ja da, oder siehst du das anders.


lg von Mariandl
 
Das hast doch du geschrieben, oder nicht?

Und dass ich mich dafür interessiere und hinterfrage, wenn für ein gleiches Produkt ein Preisunterschied von € 40,-- festgestellt wird, kannst mir nicht wirklich übelnehmen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass in einem Forum Meinungen und Wissen ausgetauscht werden können, dazu ist es ja da, oder siehst du das anders.


lg von Mariandl

Nein, Mariandl, das mit Meinung und Wissen austauschen sehe ich genauso! Ich denke, dass ja auch Sinn eines solchen Forums ist.
Aber ich habe doch geschrieben, dass ich dies nur über SMALL weiß, da ich weder "M" noch "L" für Charly brauche!!! Gehe jetzt gleich mal lesen, was ich damals geschrieben habe...
Die deutsche Sprache ist wirklich nicht leicht verständlich!
LG Astrid ;)
 
Ein spätes/frühes Hallo,
ich habe mit meiner kleinen Charly seit Monaten wahnsinnige Haarungsprobleme, der Staubsauer ist im Dauereinsatz. Hab mir schon lange überlegt, diesen zu kaufen und gestern (08.10.) endlich bei Ebay einen bestellt, gehe morgen überweisen (12,00 € und 1,95 € Versandgebühr). Bin auch mal gespannt, da ich NUR positives gehört habe. Bei Freßnapf kostet der Small-F. 30 €. Vorsicht: Bei Ebay muss man darauf achten, dass es der Originale ist. Da bietet ein Asiate Billigimitate mehrmals zum Spotpreis an.
Auch ich werde mich nach der Erstanwendung bei Charly rückmelden.
Bis bald, hundige Grüße Astrid, Lara & Charly

@ Mariandl,
hab den Text vom 09.10.09 kopiert! Also ist mein Erinnerungsvermögen doch noch aktiv :happy:!
Viel Spass heut abend noch :D,
lG Astrid
 
Bei Fressnapf hat mir der Verkäufer gesagt das ich mir von keinem einreden lassen soll, die Klinge zu wechseln bzw eine neue kaufen zu müssen, das wäre nicht nötig beim Original wg unbegrenzter Lebensdauer, das ist Geldmacherei. Aber die Klinge kann man wechseln.

Gut, die Aussage mit der Geldmacherei lass ich mal so stehen bei einem Preis von 49 € :confused:
 
Das Ding haben wir auch...Und was soll ich sagen? GENIAL!
Farah hat sooo massig Unterwolle und nach so einer Behandlung sieht sie noch schlanker aus xD
Obwohl sie bürsten eig gar nicht abkann lässt sie es sich mit dem Furminator (meine Mama nennt das Teil scherzhaft Terminator^^) gefallen.
 
Benutzt man das auch bei Hunden mit kurzen Haaren???:confused:

Meli,
ich hab das Teil wegen meiner Charly gekauft und die ist so ca. 35 cm hoch und dazu noch kurzhaarig, also ein kleiner Hasenpfurz.
Aber selbst Lara's (ca. 55 cm hoch) Wintermähne kämme ich damit und bekomme das, was ich haben will, raus.

Lies mal bei Interesse meinen Tipp bezüglich Ebay!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben