Erfahrungen mit dem Furminator?

Doch der ist sooo teuer, das ist bestimmt der gleiche, den Chaya bestellt hat.

Dummheit muss bestraft werden. Nein, war keine Auktion, ganz normal im Laden gekauft, wie gesagt zu der Zeit hatte ich noch kein Internet, dann wäre ich
bestimmt schlauer gewesen. Zu spät!! :mad:
 
@Krümel: Mit der Auktion meinte sie wahrscheinlich mich, weil meiner so viel günstiger war!

@Deisterdogz: Nee, war Sofort-Kauf, aber ich denke, dass die dann irgendwo direkt aus USA importiert sind und deshalb günstiger. Wenn er da ist stell ich aber gern auch ein Bild davon ein, dann können wir sehen, ob es der Gleiche ist, denke aber schon, hab mir ja auch die Original zu Original 50€ angesehen!
 
Furminator

Ein spätes/frühes Hallo,
ich habe mit meiner kleinen Charly seit Monaten wahnsinnige Haarungsprobleme, der Staubsauer ist im Dauereinsatz. Hab mir schon lange überlegt, diesen zu kaufen und gestern (08.10.) endlich bei Ebay einen bestellt, gehe morgen überweisen (12,00 € und 1,95 € Versandgebühr). Bin auch mal gespannt, da ich NUR positives gehört habe. Bei Freßnapf kostet der Small-F. 30 €. Vorsicht: Bei Ebay muss man darauf achten, dass es der Originale ist. Da bietet ein Asiate Billigimitate mehrmals zum Spotpreis an.
Auch ich werde mich nach der Erstanwendung bei Charly rückmelden.
Bis bald, hundige Grüße Astrid, Lara & Charly
 
Mein Furminator ist da *freu*

Hab ihn natürlich gleich ausprobieren müssen und bin jetzt schon begeistert, weil man so leicht durchkämen kann und man echt ohne viel Mühe Unterwolle auskämt, bin mal gespannt wie es sich auf den Haarausfall bei regelmäßiger Anwendung auswirkt. Aber bis jetzt bin ich echt fasziniert und man sieht auch schön, dass man vorrangig die lose Unterwolle rausholt. Supiii!

Hier mal noch Bilder:
Der Furminator
furminator.jpg


Das erste Ergebnis nach kurzem kämen
ergebnis1.jpg


Mein heutiges Endergebnis
ergebnis2.jpg
 
Dann habe ich Dir ja nicht zuviel versprochen, das ist ja ne Menge Fell, vor allem braucht man nicht so lange am Hund rumbürsten, ist auch ein Vorteil.

Tja, meiner sieht genauso aus, das ist garantiert der gleiche, aber auch wenn nicht, die Wirkung ist ja das wichtigste, na ja ist ne Anschaffung fürs Leben, da komme ich dann über den Preis hinweg den ich bezahlt habe.
 
Furminator

Hi Chaya,
Dein Hund sieht ja ziemlich k.o. aus nach der Behandlung oder zumindest hi!
Ein schöner Anblick. Ich bin mal gespannt auf meinen, da ich gedenke, beide Hunde damit zu "behandeln". Auch wenn Lara um einiges größer ist. Ich werde auf jeden Fall nach der ersten Behandlung mich sofort melden!
Astrid, Lara & Charly
 
hab ich noch nie von gehört....
wozu soll das gut sein?
Unterwolle raus?
Wenn ja, dann könnte ich damit gar nichts anfangen, Mike wird getrimmt, die Unterwolle bleibt so sie ist.
 
@Crumby:
Die Lose Unterwolle lässt sich damit gut entfernen, dass heisst, die die der Hund eh verliert und dafür kämt man dann ja nen Hund, um ihn gerade dann in Zeiten des Fellwechsels, aber auch so zu Unterstützen und das Fell zu pflegen, umso mehr man raus bekommt und so weniger Wollmäuse hat man letzlich auch in der Wohnung, so dass es sicherlich auch für uns als Mensch nen netten Nebeneffekt hat.
Grundsätzlich ist es sicherlich Rasseabhängig inwieweit kämen erforderlich ist ud sich die Anschaffung lohnt.

@Charly24:
Kira sieht wirklich fertig aus auf dem Bild, hatte aber glaube ich nichts mit dem kämen vorhe zu tun :D ist wohl nur ungünstig getroffen, sollte mein Hund Eitel sein, so muss ich aufpassen, dass sie nicht sieht, dass ich so ein Bild von ihr eingestellt hab :D
 
Das ist ja Wolle für einen zweiten Hund!!:D

Ich hab mir für Flecki auch schonmal sowas überlegt,weil mit dem normalen Kamm kriegt man bei ihr nichts raus.
Eher durch Streicheln.:rolleyes:

Nur betrifft es nicht die Unterwolle,hat sie nämlich keine,sondern das normale Fell.:p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben