Erfahrungen mit BonmAscota?

Die einzige Angabe über die Menge = 13 % frisches Huhn alles andere hat so gut wie keine Angaben.
FOS ist Fruchtzucker und nichts besonderes, klar beeinflußt das die Verdauung wie in anderen Hundefuttern auch.
Was ich witzig finde, man muß sein Futter ersteigern ? Nö das mag ich nicht.
 
Die einzige Angabe über die Menge = 13 % frisches Huhn alles andere hat so gut wie keine Angaben.
FOS ist Fruchtzucker und nichts besonderes, klar beeinflußt das die Verdauung wie in anderen Hundefuttern auch.
Was ich witzig finde, man muß sein Futter ersteigern ? Nö das mag ich nicht.

Man muss kein Futter ersteigern, aber man hat die Möglichkeit. Wenn man ein Schnäppchen machen kann warum nicht?

Zusammensetzung: Dehydratisiertes Huhn, Reis(17%), Frisches Huhn(13%)

Das Dehydratisiere Huhn muss also am meisten drin enthalten sein also mehr als 17%

Fruchtzucker finde ich jetzt weniger schlimm als z.B. Industriezucker, denn Fruchtzucker frisst der Hund auch wenn er mal einen Apfel oder sonstiges Obst bekommt :denken24:
 
Mal ehrlich,was erwartest Du vom Futter, wenn 10 kg=4,60 € kosten? Ich erwarte da billigsten Abfall.
Ich habe die HP der Firma gefunden und da wird Adult, 20 kg für 11,20 angeboten. Ich würde es nicht kaufen.
 
Mal ehrlich,was erwartest Du vom Futter, wenn 10 kg=4,60 € kosten? Ich erwarte da billigsten Abfall.
Ich habe die HP der Firma gefunden und da wird Adult, 20 kg für 11,20 angeboten. Ich würde es nicht kaufen.

es ist eine Versteigerung also wird das Futter bestimmt nicht für 4,60 verkauft werden. Aber trotzdem danke für deine Antwort. Ich werde es mir auch mit Sicherheit nicht kaufen, da ich genügend Futter zuhause habe. Ich wollte lediglich Meinungen von euch dazu hören :danke:
 
es ist eine Versteigerung also wird das Futter bestimmt nicht für 4,60 verkauft werden. Aber trotzdem danke für deine Antwort. Ich werde es mir auch mit Sicherheit nicht kaufen, da ich genügend Futter zuhause habe. Ich wollte lediglich Meinungen von euch dazu hören :danke:

Nein, aber für 20 kg =11,20 € Ladenpreis kann man nichts vernünftiges erwarten. Das ist bei gutem Futter der 1-2 Kilopreis.
 
Was stellst Du Dir denn unter dehydratisiertem Huhn vor?

Ich brauche mir darunter nichts vorzustellen, da ich weiß was es ist. Bedeutet nichts weiter als getrocknet (Wasser wird entzogen).

Ich wollte eigentlich nur Meinungen zum Futter hören und nicht Wer Wird Millionär spielen :zwinkern2:
 
Würde ich an Deiner Stelle auch nicht spielen wollen - ist ja nicht schön, wenn man schon bei der 100 €-Frage rausfliegt. Du bist echt einer der unfreundlichsten User, die dieses Forum zu bieten hat.
Nochmal, für Dich ganz langsam: Was stellst Du Dir unter getrocknetem Huhn vor?
 
Nein, aber für 20 kg =11,20 € Ladenpreis kann man nichts vernünftiges erwarten. Das ist bei gutem Futter der 1-2 Kilopreis.

Wie gesagt danke, das mit dem 20 kg = 11,20€ wusste ich nicht habe nur den Link gefunden und wollte eure Meinung dazu hören :zustimmung:


Übrigens würde ich niemals 11,20 pro Kilo für Hundefutter zahlen :frech1:

soviel kostet ja noch nicht einmal Wolfsblut also wo du das her hast frag ich mich grad wirklich :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben