Erdefressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kann auch eine gestörte Magen-und Darmflora sein.

Nun wieder mal die Homöopathie-Ratschlaggebende: Wenn die Magen-Darmflora geschädigt ist, kann man diese mit einer Colostrum-Kur wieder aufbauen. Diese schadet prinzipiell zu keiner Zeit und hat keinerlei Nebenwirkungen! Einfach mal nur wieder geschrieben - bei Bedarf bei mir per PN wegen der Bezugsadresse melden...
 
Genau aus dem Grund bekommen meine Hunde ab und an Heilerde unters Futter. ;)
Den Hunden schmeckts, es geht ihnen blendend, sie bekommen durch die Erde nochmal extra Mineralstoffe zugeführt, die Erde ist nicht teuer und hilft eben einfach.
 
Nein, schaden kanns sicher nicht. Am besten rührst Du die Erde unter ein bisschen Naturjoghurt (wenn Dein Hund Joghurt verträgt). Die Pampe wird ganz flott weggeschlabbert! ;)
 
Hallo,
mein bester Freund ist TA und er hatte mir mal gesagt, weil unser Dame das auch tat.... es wäre nur ein sehr schlechte Angewohnheit. Hätte nix mit Mangelescheinungen oder so zu tun.
LG
Dara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben