Erdbeeren usw

unsere hat seit ein paar Tagen die Erdbeeren wieder für sich entdeckt. Sie war letztes Jahr schon ganz wild drauf. Eigentlich frisst sie sich so durch den Garten
Erdbeeren, Himbeeren, Äpfel, knackt Haselnüsse...
Walnüsse würde sie auch essen, gibt nur selten welche, nur dann wenn vom Nachbarn oder durch Vögel welche im Garten landen
Haselnüsse hab ich immer etwas angst das sie sich dran ausversehen verschluckt.

Bin am überlegen ob sie das ganze Zeug erst nach Erlaubnis von uns sich nehmen darf. (Giftködertraining?) oder egal
auch wie viel gut ist von dem ganzen Zeugs.
Oder hat sie irgendeinen Mangel wenn Hündchen auf das ganze Zeugs so abfährt?
 
@larissalexa mach dir mal keine Gedanken wenn dein Hund Obst in sich Rein-schlingt, das ist nicht Schädlich und dafür braucht es von euch keine Erlaubnis, das ist nämlich für Sie besser als jedes andere Industrie Leckerli und Du solltest Froh sein das Sie das Obst überhaupt Frisst es gibt nämlich Hunde denen muss man das Obst unter das Futter machen, denn sonst Fressen die das erst gar nicht.

Meine können so viel Obst fressen wie Sie wollen, ich sage da Nie was, meine liebe ja Mangos, Bananen und Kokosnüsse, Äpfel geht auch wenn nichts anderes da ist.


38611670tm.jpg


38611671xr.jpg


38611672cb.jpg
 
Meine Pointer futtern sich auch quer durch die Botanik.Da sie gebarft werden,bekommen sie ja eh Obst und Gemüse.Auch Nüsse.Es geht ihnen gut damit.Bei zuviel Kirschen gibts halt " Elefanten💩",bei zuviel Birnen müssen sie mehr pieseln.
Lass das Hündchen einfach futtern.Aufpassen musst du nur bei grünen Walnüssen,die sind tatsächlich giftig.
 
Karotten und Käse mag sie nicht. Walnüsse bekommt sie die ganzen nicht auf. muss also hoffen das sie halbe findet

wie ist es mit Kirschkernen bei den Kirschen? Die sollen ja nicht so toll sein oder?
Das ich sie Mango probieren lasse auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Bei der nächsten versuchen wir es mal ob Hündchen sie mag

Banane schmeckt auch, aber die findet sie nicht selber im Garten

verdauen euere Hunde Haselnüsse? Unsere mag sie wahnsinnig gerne. sind aber dann auch im Kot wieder zu finden
 
Meine Hunde fressen die Kirschkerne mit,die kommen unverdaut am anderen Ende wieder raus.
Mango kann ich auch nicht alleine essen,geschweige denn Banane.🙈
 
In der Hundeschule und auch so ist Alexa das einzige Hündchen das sich selber mit leckeren Fundstücken aus dem Garten ernährt. Die anderen Hunde fressen das nicht
Walderdbeere scheint ihr aber nicht zu schmecken. Die hat sie nicht genommen.
 
Wie sieht es aus mit Schokolade?
Ich esse sie für mein Leben gerne.
Hole mir manchmal so vier kleine Riegel aus diesen Aldi-Tafeln und dann bekommt unser Jack auch 2 ab. Er ist 3 und bringt gute 47 kilo auf die Waage.
Was meint ihr?
 
Das in Schokolade enthaltene Theobromin ist Gift für den Hund.Je dunkler die Schokolade,desto höher der Theobromingehalt.Du solltest deine Schokolade also nicht unbedingt mit dem Hund teilen.Jack freut sich sicher auch über andere Leckerli.
 
Schoko hab ich auch gehoert und gelesen, dass es nicht verfuettert werden soll.
Meine fressen liebend gerne Aepfel und Bananen. Den Gemuesegarten mussten wir extra umzaeunen weil wir sonst keine Tomaten, Paprika und Gurken haetten.
Am allerliebsten frisst die Kleine vom Baum gefallene gruene (manchmal auch schon vermatschte) Feigen welche vom Grossen ignoriert werden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben