Er zieht und bellt wie verrückt

Nun zu meiner Frage, er hat wohl gestern Nacht die Burger patties von der Herdplatte geklaut, es war nur Rindfleisch gegrillt mit etwas Salz, leider war auf dem einen noch geschmolzene Käse drauf... Jetzt hat er heute Durchfall, sollen wir dann das Abendessen ausfallen lassen, oder wie kann man ihm am besten helfen ohne Medikamente natürlich
Hihi! So ein Lump!

Gute Besserung!
 
Das klingt doch alles super😊 ihr werdet bestimmt ein tolles Team.

Und naja.....Essen klauen passiert halt.
Der Durchfall ist morgen vermutlich schon wieder weg. Abendessen ausfallen lassen und morgen früh vllt etwas leicht verdauliches selbstgekochtes.
Den Tipp mit der moroschen Karottensuppe hast du ja schon bekommen. Die hilft bei den meisten Hunden super.
 
Ich unterschreibe das mal. Rindfleisch und Käse ist absolut nicht schlimm, außer natürlich ihr müssten hungern 😅
Die Suppe ist toll!

Zu den Schmerzen
Gerade junge Hunde neigen dazu sich vor lauter übermut nix anmerken zu lassen. Ich finde es gut den TA mal kucken zu lassen. Drücke euch die Daumen.
 
Beim Essenklauen war Paco zeitlebens ein Profi.............

Ob Mettwürstchen aus der Erbsensuppe, die schon auf dem Herd stand, allerdings noch kalt war, eine ganze Pfanne Frikadellen, die noch auf dem Herd stand........ hm die waren sicher noch ziemlich warm, wenn nicht heiss......, eine Männerportion Lasagne, die ganz hinten auf dem Tisch stand,
nix war vor dem Dieb sicher *ggggg
Er hat das Diebesgut immer super vertragen, aber wehe ich wollte mal das Futter wechseln..................
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben