Er überfuhr einen Chi,

beging Unfallflucht und kassierte 7000,-- Silberlinge Strafe sowie 1 Monat Fahrverbot.
Das freut mich irgendwie, zumal der Knabe Richter am Sozialgericht Cottbus ist.
Vielleicht hat seine Kollegin ihm deswegen einen kleinen Bonus nach oben gegeben.:D

https://www.bild.de/regional/leipzi...smhrzlAWQnxZy_nXU-looVfTEqlA21E7KxyEFHmsrea30

Schleierhaft ist mir allerdings, wie sich die Halterin des Chi Verbrennungen mit/an der Leine zugezogen haben will.
 
Flexi-Leine, ja, das wäre möglich. Irgendwie.
Mir fehlt gerade ein bischen das Vorstellungsvermögen, wie ein untergroßer und unterkräftiger Chi sowas bewerkstelligt. Bei einem großen Hund, der abhaut, während die Flexi ums Bein geschlungen sich langsam ins Fleisch fräst, keine Frage.
 
Wenn die Flexi dem Besitzer aus der Hand fällt und dann mit Schwung in Richtung Hund am z.B. Bein entlang zurück schnalzt geht das sicherlich
 
Oder so... da gabs schon tolle Bilder bei FB zum Thema
 
Ich hab eine Brandnarbe am Unterarm von einer Flexileine. Hundegewusel, ich will meine anleinen und eine HH zieht ihren Kleinhund zieht an der Flexi und das Seil mir übern nackten Arm. Ist Jahre her, sieht man heute noch.

Das Urteil finde ich gut.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben