Epilepsie, ein Austauschthema

Ich habe es irgendwo mal gehört/gelesen kann dir aber auch nichts genaueres sagen. Weiß auch den Zusammenhang nicht mehr bzw. wo genau ich es gelesen hab.

Dachte es wäre im Epi-Forum gewesen aber dort lieferte sie Suche nach "tens" keinen Treffer (wobei wenn die Suche dort so super funktioniert wie hier, heißt das ja nicht viel ;)).
 
Hallo!

Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da! Gesundheitlich ging es mir nicht gut. Jetzt ist alles wieder ok!

Zu dem Thema "Tens Gerät" weiss ich nur, dass es Reizströme geben soll, wenn sich ein Anfall ankündigt. Schreib doch mal bitte dirket an den Administrator des Epiforums an! Die Person ist sehr gewahnt und vielleicht weiss sie etwas darüber. Ansonsten würde ich mich mal mit der Tierklinik in Gießen in Verbindung setzen.

Wenn es mein Hund wäre, würde ich dieses Gerät nicht ihn verpassen lassen! Ich würde ihm lieber die Tabletten geben und nicht so auf einen neu modischen Kram meine Hoffnung setzen. Ausserdem habe ich noch nie etwas davon gehört!

Mach dich bitte ausführlich schlau, bevor du diesen Weg gehen wirst! Ich würde mich bei anderen TA`s erkundigen, ob sie darüber etwas wissen.

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du die richtige Entscheidung für deinen Liebling triffst!

Liebe Grüsse,

Petra mit Mausi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben