Entzündete Brustwarze

Aaaarrrrghhhhh:wut::frech1:.....also wenn die Spritze Ruhe bringen soll, sie nutzt nix ,....Hundi knabbert weiter .....und nicht nur das, .....die Große knibbelt an ihren Wunden (bekam ja heute Fäden gezogen),......das ist hier schlimmer als nen Sack Flöhe zu hüten:frech1:
 
Die machen mich hier platt:frech1: Gleich gibts Ganzkörperkondome für alle:D
 
Das weiß ich gar nicht:confused:
Das wäre ja aber schon was heftiges, oder?

Nein, nein. Wollte Dir jetzt auch keine Angst machen. Pina hat auch eine Weile Cortison gegen ihren Juckreiz bekommen der allerdings damit nicht langfristig in den Griff zu kriegen war.

Wünsche der Puppe alles Gute!

(P.S.: Wir waren heut auch beim Fäden ziehen! :happy: )
 
Dankeschön:)
Wird bei euch an den Wunden rumgeknibbelt?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben