Entzündete Brustwarze

Also mittlerweile sinds zwei entzündete Brustwarzen und noch 2-3 Stellen die rot und verkratzt sind am Bauch .... sie geht auf jeden Fall morgen mit zum Tierarzt, denn das Flohmittel müsste eigentlich schon Wirkung gezeigt haben....und unsere anderen beiden Hunde kratzen sich kein Stück.
 
Es gibt für Stillmütter Brustwarzen Salbe... Kann ja beim Hund auch nicht Schaden. Ist glaud vorallem Melkfett aber auch sonst noch was drin.
 
Wird halt alles immer schlimmer, statt besser, heut Nachmittag gehn wir ja zum Tierarzt und dann weiß ich hoffentlich mehr.
 
Zurück vom Tierarzt, also Milben sind es nicht. Tierärztin vermutet, dass es eine allergische Reaktion auf die Flohbisse ist, die löst Juckreiz aus und sie kratzt sich deshalb alles auf. Deshalb hat sie jetzt heute eine Spritze bekommen, damit sich alles beruhigt...und ich soll ihr Heilsalbe drauf tun. Ich hoffe jetzt dass es besser wird, sonst haben wir demnächst einen Nackthund:eek:
 
Versuch doch echt mal die Brustwarzensalbe für Menschen...
(peinlich wenn ich das jetzt schreib:verlegen1: aber was macht man nicht zum Wohl des Hundes) die hilft echt richtig super und ist auch genau dafür...
 
Ok, besorg ich morgen mal gleich. Kann die auch auf die anderen Stellen am Körper?
 
Das weiß ich gar nicht:confused:
Das wäre ja aber schon was heftiges, oder?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben