1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Entwurmung - wie haltet ihr es?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von lina27, 11. Juli 2016.

?

Entwurmt ihr euren Hund und wenn ja wann?

  1. Ja, regelmäßig

    10 Stimme(n)
    27,8%
  2. Ja, aber nur bei akutem Befall (sichtbar oder durch Kotprobe nachgewiesen)

    26 Stimme(n)
    72,2%
  3. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Emchen

    Emchen Newbie

    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich lasse ihn einmal im Jahr untersuchen und schaue auch immer ihn mir an, damit bin oder sind wir schon viele Jahre gut gefahren.
     
  2. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    7.022
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hab ja nicht gerade wenig gezüchtet.
    Alle Hunde/Welpen häufig entwurmt.
    Damit die Welpen bei ihren neuen Besitzern wenig Probleme mit Futterumstellung haben gab es von mir fast alles.
    Verschiedene Trocken- und Dosenfutter, selbstgekochtes, Rohfütterung.
    Keiner meiner Hunde/Welpen hatte bisher eine Allergie.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com