Entgiften, Darmaufbau

Erster Hund
Judy, Pinscher-Mix
Zweiter Hund
Coco, Podengo-Mix
Hat das schon jemand bei euch gemacht mit seinem Hund?

Was habt ihr gemacht? Wie geht sowas?
 
Bei Freki ists demnächst fällig.
Ich würde aber immer zur THP gehen, allgemeine Mittel sind immer schwierig, es wird für jeden Hund individuell ein Behandlungsplan erstellt.
Bei Freki werde ich nen Darmfloracheck machen lassen und dann gezielt aufbauen.
 
Ich habe auch gute Erfahrungen mit Entgiftungen gemacht, allerdings auch unter Anleitung einer Tierheilpraktikerin
 
Ich weiß, das MSM (organische Schwefelverbindungen ) entgiftend wirken
 
Hat das schon jemand bei euch gemacht mit seinem Hund?

Was habt ihr gemacht? Wie geht sowas?

Ich verwende dafür derzeit EM, Chlorella, Spirulina und Zeolith. Brottrunk und andere Bakterienkulturen auch hin und wieder. Dazu Fastentage.

Alles jeweils kurweise wobei ich schon fast dazu tendiere einige Sachen dauerhaft zu geben.

Klappt hier soweit bei Mensch und Hund ganz gut, soweit ich das beurteilen kann. Sofern keine konkreten Beschwerden vorliegen ist es aber meiner Ansicht nach schwierig zu erkennen, vor allem bei den Hunden, da sich die konkreten Auswirkungen erst Wochen bzw. Monate später bemerkbar machen (wenn überhaupt)

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben