Entenkräcker geeignet fürn welpe?

HI

habe auf empfehlung eines arbeitskollegen dieses Essen gekauft also als leckerli. https://www.futterfreund.de/pauls-beute-enten-kraecker

die sind nicht hart aber auch nicht weich. nun frage ich mich darf ich die meinen welpen geben? ich habe diese klein gemacht und habe ihn gegeben er hat sehr lange dran gekaut.

Ich frage nicht das seine zäne leiden. Weil im Tierladen vorort sagte man nur da wo Junior drauf steht geben.

Danke für die Hilfe.
 
nabend, ok ging nur darum ob er es schon als welpe bekommen darf als "leckerli" nicht das es zu hart ist. Darum gings, das er es nur zur belohnung bekommt.
 
Hallo Jamie,
"Pauls Beute" hat Leo auch bekommen, allerdings die "Lieblinge" in Rind.
Scheinen super zu schmecken! 😉
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben