Entenhälse

Ich habe eine Packung Entenhälse (getrocknt)für meine Fellnase geschenkt bekommen.
Ich kannte bisher nur Hühner-oder Putenhälse.
Da er Ente normalerweise verträgt hat er einen bekommen-sofort verputzt-für überaus lecker befunden,und komplett vertragen.
Ich würde Entenhälse gerne in die Liste seiner Kauartikel aufnehmen...nun aber meine Fragen...

-ich füttere normalerweise absolut keine Knochen,aber im Entenhals muss ja eigentlich auch ein Stück Knochen vorhanden sein,oder?
Hört sich vielleicht blöd an die Frage,aber auf der Packung stand 100% Entenfleisch-nichts von Knochen.

-und,falls Knochen darin vorhanden ist,wie oft kann ich so einen Entenhals geben,ohne dass der darin enthaltene Knochen zu Problemen führt?
 
In den Entenhälsen die ich kenne sind auch Knochen drin. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand die Knochen raus sammelt ^^
Wie viel du davon füttern kannst, kommt auf Deinen Hund an.
Hermes verträgt Knochen sehr gut, er könnte theoretisch täglich sowas fressen
 
In den Entenhälsen die ich kenne sind auch Knochen drin. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand die Knochen raus sammelt ^^
:D...Das glaub ich auch nicht ...
Dacht ich mir doch,da müssen Knochen drin sein,sonst bräuchten ja alle Enten Halskrausen ;)

Dann werde ich mal vorsichtig mit einem Hals von zeit zu Zeit anfangen.

Danke für die Info :)
 
Hilft dir zwar jetzt nicht weiter, ist mir aber aufgefallen:
Warum weiß Entenwackele nicht, was im Entenhals drin ist?
:D Entschuldigung:D
 
Hilft dir zwar jetzt nicht weiter, ist mir aber aufgefallen:
Warum weiß Entenwackele nicht, was im Entenhals drin ist?
:D Entschuldigung:D

Ich bin adoptiert *griiiiiiins*:cool:

29359518ci.gif
29359518ci.gif
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben