Endlich kein Problemhund mehr !

Bleach hab ich vor gar nicht so langem erst angefangen. Also seit es das ich denke erste Mal auf Pro7 Maxx lief. Gut zu wissen das es wohl mehr als die paar bisher gezeigten Folgen gibt. :)

Es gibt ca. 400 Folgen :D IM TV seh ich s mir nicht an, da ich die deutschen Stimmen nicjht mag :p ich sehs immer auf Japanisch mit englischem Untertitel
 
Meine Katze - gut, sie lebt bei meiner Mutter - heißt Ruffy. Also meine Mutter glaubt bis heute, dass sie Raphie heißt :D Sie ist schon 17 Jahre alt und war eine Handaufzucht. Mein Vater hat sie als einen Kater bestimmt. :p
Namen aus Animes hatte sie uns ja verboten. Kiara hätte sonst auch einen viel cooleren Namen bekommen :p
Eins der traurigsten Animes ist "Das letzte Glühwürmchen". Ich hatte den Film mal besessen in einer Spezialbox. Ich weiß leider nicht, wer den Film entwendet hat. Er ist nun schon vier Jahre lang verschollen :(
@Crime: Cool. Die wenigsten wissen, dass Heidi ein Anime ist :)
 
Mein erster Namenswunsch für Luke war ja Kiba. Löste Stürme der Entrüstung aus weil er zu sehr nach Mädchen klingt und zu sehr nach nem Mixgetränk. :rolleyes:
Andere, von mir gewünschte, Namen hab ich dann gar nicht erst vorgeschlagen. ;)
 
Meine Katze - gut, sie lebt bei meiner Mutter - heißt Ruffy. Also meine Mutter glaubt bis heute, dass sie Raphie heißt :D Sie ist schon 17 Jahre alt und war eine Handaufzucht. Mein Vater hat sie als einen Kater bestimmt. :p
Namen aus Animes hatte sie uns ja verboten. Kiara hätte sonst auch einen viel cooleren Namen bekommen :p
Eins der traurigsten Animes ist "Das letzte Glühwürmchen". Ich hatte den Film mal besessen in einer Spezialbox. Ich weiß leider nicht, wer den Film entwendet hat. Er ist nun schon vier Jahre lang verschollen :(
@Crime: Cool. Die wenigsten wissen, dass Heidi ein Anime ist :)

Ich wollte eigentlich, dass Willi Frodo heißt :p da waren meine Eltern nicht dabei... Bei meinen eigenen Hunden wissen sie, dass sie kein Mitspracherecht haben :p

Grave of the fireflies ist so ein schöner aber extrem trauriger Film :(
Ich bin noch unschlüssig ob der Welpe nächstes Jahr Kenpachi, Zaraki oder Renji heißen soll, wenns ein Rüde wird. Bei Hündin ist ziemlich sicher, dass es eine Rukia wird. Yoruichi fände ich auch schön aber der ist so lang :rolleyes: wobei... Wenn ich s mit "Yoru" abkürze... Hmmmm
 
Verdammt. Ich dachte, er heißt Kiba :eek:
Ich bin noch unschlüssig ob der Welpe nächstes Jahr Kenpachi, Zaraki oder Renji heißen soll, wenns ein Rüde wird. Bei Hündin ist ziemlich sicher, dass es eine Rukia wird. Yoruichi fände ich auch schön aber der ist so lang :rolleyes: wobei... Wenn ich s mit "Yoru" abkürze... Hmmmm
Bei einem GTH fände ich Rukia sehr passend und da du bereits eine Hündin hast, würde ich auch eine Hündin dazu nehmen.
Bei einen Rüden würde ich zu Renji tendieren. Kenpachi wird ein Ken und dann darfst du dir anhören, wo Barbie ist :p Zaraki klingt aber auch schön, passt aber nicht zum GTH (also meiner Meinung nach) :p
 
Verdammt. Ich dachte, er heißt Kiba :eek:

Bei einem GTH fände ich Rukia sehr passend und da du bereits eine Hündin hast, würde ich auch eine Hündin dazu nehmen.
Bei einen Rüden würde ich zu Renji tendieren. Kenpachi wird ein Ken und dann darfst du dir anhören, wo Barbie ist :p Zaraki klingt aber auch schön, passt aber nicht zum GTH (also meiner Meinung nach) :p

Ob Rüde oder oder Hündin ist mir egal, ich mach s nur davon abhängig, welcher am besten zu mir passt, ich hab ja jetzt auch schon zwei intakte Rüden, einen Kastraten und eine intakte Hündin :p

Ich tendiere eher zu Kenpachi. Wenn ich den Namen a kürze, was ich ja bei Chihiro auch nicht mache, wirds ein Pachi :p
Ob Yoruichi oder Rukia bin ich noch unschlüssig. Ich denke, wenn ich den Welpen sehe, entscheide ich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben