Endlich kein Problemhund mehr !

Meine Oma wollte, dass ich Selma heiße. :confused:
Ich habe meine Oma geliebt, aber wenn ich diesen Namen bekommen hätte - das hätte ich ihr niemals verziehen.:D
Meine Mutter wollte Ruth.

Also hat letzten Endes dein Vater verfügt? :D
 
@Hanca
Nach nun 50 Jahren würde ich gar nicht auf Doris reagieren.
Ich hab ja nicht mal auf Oma reagiert. Da hat J. das Baby auf dem Arm und sagte:" Guck mal, die Oma ist da."- ich mich umgedreht, wo denn die Oma ist. Ich hab dann innerlich über mich den Kopf geschüttelt und gedacht- Oje, oje.
 
Meine Tochter hatte die Namen immer erst verraten, als die beiden Mädels geboren wurde.:) Sie hatte nämlich auch keine Lust darauf gehabt, sich von allen Seiten voll labern zu lassen.;)
Mein erstes Enkelkind (3) heißt Fenna Marie und mein zweites Enkelkind (7 Monate) heißt Henja Mieke !!:)
Mir gefallen diese Namen besonders gut!:)

Hm, also ich finde diese Namen nicht schön, aber da sieht man eben, dass die Geschmäcker verschieden sind. ;)
 
Man könnte den Thread auch einfach umbenennen. :D

Das traurige ist: Niemand kennt den Film :eek: auch nicht Leute in meinem Alter oder jünger. Bis jetzt ist es mir nur 2 mal passiert, dass jemanden Film kannte und das waren jeweils Frauen um die 40... und Staffel bedingt fragen ja viele Leute nach ihrem Namen.

Ich kenn ihn auch aber ich glaub gesehen hab ich ihn noch nicht. Ich hab mal einen mit nem Schloss geschaut das war ein anderer oder? Ahja das Schloss im Himmel hieß der. Ja ist ein anderer.


Ohhh es gibt also doch noch Leute, die den kennen :D echt komisch, dass den bei uns niemand kennt. Ist ja doch ein eigentlich sehr bekannter Anime.

Ist einfach ein toller Film :p

Eben, Anime, das schauen nur Leute denen klar ist das Anime nichts mit Zeickentrick zu tun hat.
Und dann erklär mal Leuten, inbesonders alten Leuten, das Heidi auch ein Anime ist. :rolleyes::D


Ohhh da wären ja alle Namen, die ich so auf meiner "Namenswunschliste" habe nix für dich :D ich hab ein Faible für japanische Namen, v. a. aus Animes :p der nächste Rüde soll ein Hauro oder Okkoto werden und die nächste Hündin eine Nausicaä, Nagisa oder Mononoke :D


Ghibli Filme sind echt genial!

Unsere Meerschweinchen hießen Koko, Fipsi, Schocko, Mausi, Blümchen und Speedy

Prinzessin Mononoke das ist ein toller Film.


Leon mag ich auch, und weil ich gar nicht kreativ bin, mag ich auch Leonie :D

Meine Nichte heißt Leonie. <3 <3
Ein wunderschöner Name. Ich glaube sogar das er auf meinem Zettel stand. Wobei die Eltern haben den Namen auch erst nach der Geburt verraten. Ich wusste nur welche 3 Namen sie jeweils in der letzten Auswahl hatten und ich glaube da stand Leonie noch nicht drauf.
Wir sind uns aber alle nicht mehr so 100% sicher (ich weiß aber noch das mir die 6 Namen nicht gefallen haben und Leonie gefiel mir schon immer).


Eine frühere Freundin hat ihren Hund “Links“ genannt. Zu der Zeit hießen gaaanz viele Hunde “Rex“. Und sie dachte, das Gegenteil von “Rex“ sei “Links“:D. Ok, zu dem Zeitpunkt war sie 7 oder so...:oops:

Bin grad vor lachen vom Stuhl gerutscht. :D:D


Ich mag meinen Vornamen auch nicht wirklich. Als Kind fand ich es schrecklich, Verena zu heißen. Keiner hieß so. Der Name war auch weitgehend unbekannt. Und ja, ich wurde auch öfter mal gehänselt. Ich hätte lieber Petra, Katrin oder Gabi geheißen. So die gängigen Namen halt.
Naja, man arrangiert sich damit im Laufe der Jahre. Aber ich muß den Namen auch heute noch gelegentlich buchstabieren, wenn auf dem Amt oder woanders mal was ausgefüllt werden muß. Wie heißen Sie mit Vornamen? Und wie schreibt man das?o_O

Meine Schwester heißt mit Zweitnamen Verena und ich hatte eine Verena in der Grundschule. Find den Namen jetzt weder besonders ungewöhnlich noch schwierig zu schreiben. Bin aber vielleicht auch damit aufgewachsen.

Genau, dann hießen wir alle Hans und Maria.
*hihihi*

Du meinst Josef und Maria?;)
 
Ich mag meinen Vornamen auch nicht wirklich. Als Kind fand ich es schrecklich, Verena zu heißen. Keiner hieß so. Der Name war auch weitgehend unbekannt. Und ja, ich wurde auch öfter mal gehänselt. Ich hätte lieber Petra, Katrin oder Gabi geheißen. So die gängigen Namen halt.
Naja, man arrangiert sich damit im Laufe der Jahre. Aber ich muß den Namen auch heute noch gelegentlich buchstabieren, wenn auf dem Amt oder woanders mal was ausgefüllt werden muß. Wie heißen Sie mit Vornamen? Und wie schreibt man das?o_O
Wollen wir tauschen?;):D
 
Eben, Anime, das schauen nur Leute denen klar ist das Anime nichts mit Zeickentrick zu tun hat.
Und dann erklär mal Leuten, inbesonders alten Leuten, das Heidi auch ein Anime ist. :rolleyes::D

Meine Eltern haben das mittlerweile verstanden :p Meine Mama sieht sich jetzt auch gern Animes an :D

Prinzessin Mononoke das ist ein toller Film.

Ich find den auch super :)

Jetzt bin ich irgendwie nochmal auf andere Namen für den Welpen gekommen, der ja nächstes Jahr einziehen soll :p da ist mir noch ein Anime eingefallen den ich gern geschaut hab aber dann irgendwie bei Folge 200 aufgehört hab :D Bleach war mein Lieblings Anime also wird der Welpe dann wohl Rukia heißen wenns ne Hündin wird und bei nem Rüden wirds Zaraki oder Renji :p
 
Meine Eltern haben das mittlerweile verstanden :p Meine Mama sieht sich jetzt auch gern Animes an :D

Ich find den auch super :)

Jetzt bin ich irgendwie nochmal auf andere Namen für den Welpen gekommen, der ja nächstes Jahr einziehen soll :p da ist mir noch ein Anime eingefallen den ich gern geschaut hab aber dann irgendwie bei Folge 200 aufgehört hab :D Bleach war mein Lieblings Anime also wird der Welpe dann wohl Rukia heißen wenns ne Hündin wird und bei nem Rüden wirds Zaraki oder Renji :p

Bleach hab ich vor gar nicht so langem erst angefangen. Also seit es das ich denke erste Mal auf Pro7 Maxx lief. Gut zu wissen das es wohl mehr als die paar bisher gezeigten Folgen gibt. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben