Endlich kein Problemhund mehr !

Die sind aber auch beide sehr schön!
Mir gefallen die Namen auch sehr gut!!!!:)



Gestatten, das ist Kai- Uwe
Der Hamster meiner jüngsten Tochter!!:D
34055408sb.jpg
 
Ich habe den Namen bekommen, der in meinem Jahrgang ein Sammelbegriff war:rolleyes:
Aber immer noch besser, als der Name, den meine Mutter mir eigentlich geben wollte: GESCHE :eek:
 
Meine Tochter hatte die Namen immer erst verraten, als die beiden Mädels geboren wurde.

Also meine Schwester wird mit zwei e nach dem G geschrieben ;)
Sie hat bei ihrem ersten Kind auch erst den Namen nach der Geburt bekannt gegeben. Hätte sie beim zweiten auch machen sollen. :p Meine Mutter fragt sich ob sie sich für ihren Namen (ihr Mann wollte den Namen vergeben) bei ihren Kindern rächt
 
Meine Oma wollte, dass ich Selma heiße. :confused:
Ich habe meine Oma geliebt, aber wenn ich diesen Namen bekommen hätte - das hätte ich ihr niemals verziehen.:D
Meine Mutter wollte Ruth.
 
Als kleine Kinder im Kindergartenalter waren meine Cousine und ich mal mit unserer Oma im Park. Wir tollten auf ner Wiese rum, wo auch zwei Dackel spielten, die einer älteren Frau gehörten. Irgendwann rief meine Oma uns „Anna, Lina - kommt!“ und prompt rannten die beiden Dackel zu ihr und setzten sich hin. Die Hundehalterin auf der anderen Seite der Wiese rief sofort ihre Hunde zu sich „Anna, Lina - hierher!“ und offenbar waren meine Cousine und ich so irritiert, dass wir artig zur Hundehalterin marschiert sind...

Die Geschichte hat meine Oma bis zu ihrem Tod zu fast jeder Familienfeier zum besten gegeben :D
 
In der Krabbelgruppe meines Neffen (er ist mittlerweile 27) waren zwei japanische Brüder.
Die Eltern sind nach D ausgewandert und weil die Kinder hier geboren wurden, sollten sie schöne und echte deutsche Namen bekommen - sie hießen Karl und Otto
 
In der Krabbelgruppe meines Neffen (er ist mittlerweile 27) waren zwei japanische Brüder.
Die Eltern sind nach D ausgewandert und weil die Kinder hier geboren wurden, sollten sie schöne und echte deutsche Namen bekommen - sie hießen Karl und Otto

Das ist bei uns auf dem Dorf "normal". Albert, Frieder, Friedrich, Henner, Erich, Hartmut, Heinrich, Theo, Ernst.... so heißen die Kinder "Alter Bauernfamilien".
 
In der Krabbelgruppe meines Neffen (er ist mittlerweile 27) waren zwei japanische Brüder.
Die Eltern sind nach D ausgewandert und weil die Kinder hier geboren wurden, sollten sie schöne und echte deutsche Namen bekommen - sie hießen Karl und Otto

So heißt mein Papa und sein Bruder :-D



Was viel gibt sind Markus...
 
Das ist bei uns auf dem Dorf "normal". Albert, Frieder, Friedrich, Henner, Erich, Hartmut, Heinrich, Theo, Ernst.... so heißen die Kinder "Alter Bauernfamilien".

Ja zwei kleine japanische Kinder mit diesen Namen waren schon was besonderes und die Krabbelgruppe war mitten in Kassel. :D
 
In der Krabbelgruppe meines Neffen (er ist mittlerweile 27) waren zwei japanische Brüder.
Die Eltern sind nach D ausgewandert und weil die Kinder hier geboren wurden, sollten sie schöne und echte deutsche Namen bekommen - sie hießen Karl und Otto


Karl und Otto...das kommt vor.
Charly war in den Papieren Carl - und sein Partner, der Vorgänger von Hans, hieß Otto. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben