Endgröße + Endgewicht

Mittlerweile klappt es richtig gut zwischen den beiden.
Manchmal ist Nala, der chihuahua, zwar etwas genervt von Mayas dauernden Spielaufforderungen, aber das klären die beiden unter sich.
Maya hat sich hier zum rudelführer zwischen den beiden gemausert und für nala ist das in Ordnung.
Ich bete nur, das es auch so bleibt , wenn Maya in ihre erste Hitze kommt , da hab ich schon die wildesten Geschichten gehört / gelesen

Mittlerweile ist Maya 31 cm hoch , 54 cm lang und wiegt 7, 9 kilo
 
Mehr als abwarten kannst du ja nicht. Gehört und gelesen habe ich auch schon einiges wie sich intakte Hündinnen während der Läufigkeit verhalten. Vielleicht musst du dann ein bisschen managen.

Maya ist jetzt so groß und schwer wie mein Dackel-Mix. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben