Endgröße + Endgewicht

Maya ist sehr niedlich. Den Dackelblick liebe ich. :girllove:

Ich sehe viel Dackel (Ohren, Augen, Beine), habe aber keine Idee welche Rasse(n) noch in Maya stecken könnten.
 
Ich sehe auch sehr viel Dackel.

Ich denke, sie wird erwachsen auch etwa die Größe und das Gewicht (bis ca. 9kg) eines Standard Dackels haben.

Und sie ist niiiieeedlich.:girllove:
 
Ja der Dackel ist nicht zu leugnen.
Niedlich ist sie.

Aber seh ich da im Hintergrund nicht noch nen genauso niedlichen Chi sitzen oder täuschen mich meine Augen?
 
Nein , da täuschen dich deine Augen nicht
Das ist unsere 5 jährige Chihuahua Hündin Nala
Bis jetzt klappt es wirklich gut mit den beiden Hündinnen.
Nala hat die ersten 2 Tage manchmal ein bisschen vor sich hingemeckert, wenn Maya einmal zu nah an sie oder ihren Futternapf kam.
Aber es wird immer weniger
Bisher " kuscht " Maya auch noch.
Wir achten auch peinlich genau darauf, dass nala zuerst begrüßt wird , zuerst futter bekommt usw.
Und sind generell sehr aufmerksam.
Hoffentlich bleibt es so ruhig zwischen den beiden uns ihr Verhältnis wird noch vertrauter.
 
Na dann hoff ich natürlich das du uns über beide Hündinnen hier in Bild und Text auf dem laufenden hälst.
 
27665350be.jpg
[/IMG]

Als ich heute morgen wach wurde , hab ich die beiden so im körpchen gefunden
 
Mei, ist das eine Süße :girllove: :girllove: :girllove: Nehm ich auch sofort...

Da freut man sich schon immens, wenn sich die zwei aneinander gewöhnen und annähern... Das kenn ich auch. Meine kuscheln mittlerweile immer ganz eng und sind ganz unglücklich, wenn sie mal getrennt sind.
 
Besser kann es doch gar nicht laufen zwischen den Beiden. :jawoll:
 
Wie süß. :girllove: Die beiden scheinen gute Freundinnen geworden zu sein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben