Endgröße des Hundes

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da eine kurze Frage und vielleicht könnte mir der ein oder andere helfen.
Ich würde mir gerne einen Mischling kaufen und hätte auch schon einen in Aussicht.

Einen kleinen Rüden der ca. 4 Monate alt ist, mit einer Risthöhe von 24 cm und einem Gewicht von 4 kg.

Jetzt zu meiner Frage. Kann mir jemand eine ungefähre Schätzung abgeben, wie groß der kleine Mann werden könnte?

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Ich würde eher auf etwas kleiner tippen.

So 35-40 cm Schulterhöhe und bis 10kg Gewicht.

Rosie war mit 5 Monaten nicht ganz 30 cm hoch und wog ca. 4kg. Da kam nicht mehr viel. Sie ist jetzt 33 cm hoch und wiegt 5kg.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben