Empfehlenswerte Leckerchen für Hund bis 6kg?

Versuchs doch mal mit kleinen Fleischwurststückchen.

...Die Mengen an Salz, die der Hund benötigt sind schon im frischen Fleisch vorhanden. ...

Wo bekommst du nicht ausgeblutetes Fleisch? Fleisch ohne Blut enthält meines Wissens nicht mehr viel Salz. Und wo gibt's Wurst irgendeiner Art ohne Salz?

Und was hast du gegen Erdnussbutter?
 
Gibt's da von Frolic extra welche für unterwegs?
Sind die kleiner als die anderen?

Haben die einen bestimmten Namen?
"Frolic to go" oder so?
Ja, die heißen "Frolic unterwegs", sie sind nicht so "runde Ringe" wie das Hauptfutter, sondern um die Hälfte kleinere Häppchen, die man wie gesagt ganz leicht noch mal teilen könnte. Wo?s Frolic gibt, gibt es die auch. Ich hole sie immer bei Edeka.
 
In "normaler" Erdnussbutter ist keine einzige Nuss (Erdnüsse sind Leguminosen wie Erbsen und Bohnen) und zwischen 0 und 3,8 % Zucker (letztere ist von Lidl, erstere von Body + Fit, die besteht aus 100% Erdnüssen).

Erdnüsse bestehen zur Hälfte aus Fett, ca. einem Viertel Eiweiß und 7 bis 21 % Kohlenhydraten, je nachdem, wo man nachschaut. Damit finde ich sie viel besser für einen dünnen Hund geeignet als für einen Menschen, der abnehmen will. Weshalb ich sie gerne mit Rika teile...
 
In "normaler" Erdnussbutter ist keine einzige Nuss (Erdnüsse sind Leguminosen wie Erbsen und Bohnen) und zwischen 0 und 3,8 % Zucker (letztere ist von Lidl, erstere von Body + Fit, die besteht aus 100% Erdnüssen).

Erdnüsse bestehen zur Hälfte aus Fett, ca. einem Viertel Eiweiß und 7 bis 21 % Kohlenhydraten, je nachdem, wo man nachschaut.
Eben und damit für mich als "empfehlenswerte Leckerchen" nicht geeignet.
 
Also ich oute mich mal, dass Erdnüsse Hülsenfrüchte sind, hab ich bisher nicht gewusst. Wieder was gelernt.
 
Jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu.

Wir haben die Kauröllchen
Von "gut und günstig." Die kann man mühelos in beliebige Stücke teilen und werden sehr gern genommen. Die 4 Stangen pro Tag werden die Hunde schon nicht umbringen 😃
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben