Empfehlenswerte Leckerchen für Hund bis 6kg?

Ich würde einfach Obst (Apfel usw.) oder Gemüse (Karotten, Zucchini usw.) in die entsprechenden Portionen klein schneiden und diese als Lecker nehmen. Man kann diese ja auch dörren, wenn man keinen Dörraparat hat, gehts auch mal mit Trockenen im Backofen. K>nn man auch auf Vorrat machen.
Dann muss man auch nichts von der Tagesration Futter abziehen.

Apropo Backofen, dort kann man auch Hundekekse backen und diese nehmen, dann weiß man auch was drin ist.
Man muss ja nicht immer alles kaufen.....
 
Ich würde einfach Obst (Apfel usw.) oder Gemüse (Karotten, Zucchini usw.) in die entsprechenden Portionen klein schneiden und diese als Lecker nehmen. Man kann diese ja auch dörren, wenn man keinen Dörraparat hat, gehts auch mal mit Trockenen im Backofen. K>nn man auch auf Vorrat machen.
Dann muss man auch nichts von der Tagesration Futter abziehen.

Apropo Backofen, dort kann man auch Hundekekse backen und diese nehmen, dann weiß man auch was drin ist.
Man muss ja nicht immer alles kaufen.....
Getrocknetes Obst und Gemüse ist eine gute Idee! Sofern Hund sowas frisst---Bei Jimmy muss der Apfel dann schon in Leberwurst paniert sein.
Leckerli selber backen wolte ich auch schon vorschlagen.Mit der entsprechenden Backmatte kann man sie ja schön klein halten.
Oder,so wie meine Tochter es macht-im Dörrautomat dörren.
 
Sofern Hund sowas frisst---Bei Jimmy muss der Apfel dann schon in Leberwurst paniert sein.
Deshalb schrieb ich ja "Apfel usw.".
Dem einen Hund schmeckt dies, dem anderen eben was anderes.

Das kann die TE bestimmt erkennen, was ihr Hund als Lecker schmecken würde und wie groß sie die Stückchen schneiden sollte.

Jedenfalls finde ich dieses auf Dauer wesentlich günstiger , man weiss was man füttert, man braucht nicht mal diese Portionen von der Tagesration abziehen und das Lecker ist so groß, wie man es möchte/braucht.
 
Balu liebt auch käse als snack, oder versuchs doch mal mit gefriergetrockneter leber. Das ist bei uns der renner. Gibts in kleinen stücken zu kaufen. Aktuell habe ich eine dose für nen euro bekommen. Sonst kostet sie etwas mehr.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben