Emma hat gebrochen

@Wuff Wuff
Sowas habe ich auch aber wenn ich Emma nur damit füttern würde dann denke ich mal wäre ich ja nur am Füttern und das ist dann ja auch nicht so das goldene vom Ei für Sachen die sie gut macht bekommt sie ja auch ihre belohnungen und das ist nu mal auch ihr normales Futter
Ok andere leckerchen haben wir auch aber die bekommt sie nur hin und wieder wie heut zB da hat sie ein kleines Stück getrocknetes Strausenfleich bekommen und ein paar gibt es nu zu Weihnachten ja ich bin so ne blekloppte die auch ihren Tieren was zu Weihnachten schenkt *fg*

Wieso immer füttern?
Statts Leckerli aus der Hosentasche Futter aus dem Futterbeutel.
Beugt schon Übergewicht vor.:cool:

Bei uns gibts zu Weihnachten auch was für den Hund.Und zum Geburtstag selbstverständlich auch.
Am letzten Geburtstag war ich so dankbar,dass Flecki noch so fit ist.
Muss mal das Video raussuchen,das ich gemacht habe.:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben