Emma hat gebrochen

Cash;654Gegen das hastige Fressen kannst Du übrigens was machen :zustimmung: obwohl ich der Ansicht bin schrieb:
Hast Du da einen guten Tipp/Rat? Lechz, her damit!!!
Wieso müssen Hunde schlingen? Lara frisst soooooo langsam..... Charly schlingt nicht, sie würgt alles in sich rein (wenn ich sie alleine fressen lassen würde - ich berichtete!!!)
 
Futterbeutel

??? wie menst du das Futetrbeutel
Ihr daraus immer nur kleine mengen geben oder wie
Mache das nu so das sie wieder 4 mal am Tag futter bekommt und die portionen an sich dann etwas kleiner sind und seit dem hat sie auch nicht noch mal gebrochen zum Glück


Hatte keine angst bekommen wegen dem Virus den ich denke mal wenn sie was ernsteres gehabt hätte dann hätte sie sich auch anders verhalten aber trotzdem danke für die gute aufklärung wie man den erkennen kann habe es mir gleich gespeichert und hoffe ja auf einen netten Weihnachtsmann der mir dann endlich einen drucker mit bringt dann werd ich das auch ausdrucken und an die Pinwand hängen :zustimmung:
 
also

@ Charlotte24

Saugst mir hier alles aus den Finger Du kleiner Virus wa?:happy2:
Also was ich kenne (selber aber nicht machen würde) stell etwas schweres in die mitte vom Futternapf(einen gösseren Stein zb).Der Hund ist gezwungen langsam drum herum zu fressen.
Hab auch mal was von einer Kette gelesen,wovon ich Nichts halte,da ich der Meinung bin - wenn der Hund schon zu hastig frisst,das er sich damit nur die Zähne kaputt machen würde.

Öhm,was war das denn noch ???
Oh Gott ist das lange her :happy2: ich denke moment.Wenn es mir wieder einfällt sag ich bescheid.Kann mir ja nicht alles merken.

In meinen Augen darf ein Hund nicht hastig fressen,muss aber schlingen.Das zeigt mir,das er einen Gesunden Apetit hat und wenn er dann nehmlich mal nicht schlingt,weiss ich sofort das mit meinem Hund etwas nicht stimmt und kann reagieren.
Wölfe schlingen auch.

Ich denke aber das ist Anischtssache
 
@Wuff Wuff
Sowas habe ich auch aber wenn ich Emma nur damit füttern würde dann denke ich mal wäre ich ja nur am Füttern und das ist dann ja auch nicht so das goldene vom Ei für Sachen die sie gut macht bekommt sie ja auch ihre belohnungen und das ist nu mal auch ihr normales Futter
Ok andere leckerchen haben wir auch aber die bekommt sie nur hin und wieder wie heut zB da hat sie ein kleines Stück getrocknetes Strausenfleich bekommen und ein paar gibt es nu zu Weihnachten ja ich bin so ne blekloppte die auch ihren Tieren was zu Weihnachten schenkt *fg*
 
Na mensch, ich reih mich gleich ml ein zu den Beklopten:frech1:
unsere bekommen zu ihrem Geburtstag was und zu weihnachten.
Gehören ja zur Familie:happy::happy:
 
Warum denn auch nicht.Gerade der Geburtstag ist Wichtig. Ich mach immer freudentänze wenn er ein Jahr geschafft hat,dann hab ich immer das schlimmste hinter mir :happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben