Emma hat ein neues Spiel

Seit heut morgen hat Emma ein neues Spiel entdeckt
Und zwar meint sie sie könnte dioe FLUGZEUGE überholen die hier bei uns in der Nähe in Dortmund landen
Wir gehen morgens ja immer unsere Feldrunde und die ist genau unter der Einflugschneise vom Flughafen
Heut morgen waren keine anderen Hunde zum Spielen da und als Emma dann mal wieder einen Flieger gehört hat den sie bis her immer nur hinterher geschaut hat ist sie dann heut wie von der Wilden Hummel gestochen hinterher gerannt und hat wohl versucht den zu überholen was natürlich nicht klappt aber sie hatte ihren Spass und so war mein Hund dann heut morgen nach 20 min Platt und wollte nur noch nach Hause
Eben ist dann meine Große mit ihr gegangen und da hat sie das schon wieder gemacht
Bin nur froh das das Feld gerade nicht genutz wird und wir unsere HUNDE dort spielen lassen dürfen :D
 
Naja wenn man halt niemand anderes zum Spielen da hat, sucht man sich eine Beschäftigung oder kann es vielleicht sein, dass sie jemanden erwartet und deshalb hinter den Fliegern hinter herrennt?
 
Ein heimlichen Loverboy vielleicht ? :D


@Emmasdosis

mir ist gerade eingefallen,das dieses "Jagen" ein tolles Training zum Abrufen wäre. ;)
 
@Cash
Das habe ich dann auch gestern schon mit ihr gemacht den ich möchte ja nicht das sie anfängt zu jagen
Und sie ist dann auch auf zuruf zurück gekommen das klappt aber auch zum Glück wenn sie hinter irgendwas anderem her ist schon sehr gut
Bis her hat sie auch immer nur geschaut wenn da mal ein Flieger geflogen ist was hier ja nicht selten ist aber GESTERN war echt klasse und sie hat es auch gemacht wie andere dann abends dabei waren und ihre kleine Freundin ist dann auch gleich mit ihr mit gerannt
unser Bauer meinte dann nur wie gut das nun Schnee liegt und ich mein feld nicht nutzen kann sonst könnten eure Hunde hier ja gar nicht so toll spielen
Bis zum Sommer hatte er immer ein gut 30mal 40 Meter großes Stück extra brach liegen gelassen und da war dann nur Wiese wo die HUNDE spielen durften aber da gab es dann einen UNFALL und ein Hund der hier nur zu Besuch war hat dann von einem Nachbarn Hüner gerissen und da musste er das stück dann weg machen worüber er heut noch traurig ist den er ist auch der meinung das unsere und auch seine Hunde ja irgendwo auch mal frei laufen müssen und da waren sie eigendlich auch keine gefahr für irgendjemanden ausser hat für die Hüner aber das wuste vorher auch keiner das die da nun sind
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben