Eltern hängen NUR am Hund!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst Blues, dann LenaB - jetzt Sukisch.
Aber Sukisch ist schon irgendwie am besten, finde ich. Da waren die anderen doch eher plump und leichter durchschaubar angelegt. :happy33:

Wobei ich sie nicht für ein Fake halte, leider. Der Hund den sie jetzt Zuhause sitzen hat stand wirklich kurz zuvor auf einer Auslandsvermittlungsseite und hockt nun bei ihr. Das stimmt soweit leider. :(
 
Wobei ich sie nicht für ein Fake halte, leider. Der Hund den sie jetzt Zuhause sitzen hat stand wirklich kurz zuvor auf einer Auslandsvermittlungsseite und hockt nun bei ihr. Das stimmt soweit leider. :(

Und wenn schon.
Es bekommen doch Tausende Vollpfosten einen Hund aus dem Tierschutz oder sonstwo her.
Wollte man die alle bedauern, hätte man viel zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Expertenschätzungen zufolge sollen die Vollpfosten spätestens im Jahr 3333 n. Chr. ausgestorben sein.
Wir können also gelassen abwarten. :happy33:

http://www.stupidedia.org/stupi/Vollpfosten
 
Bis 3333 n. Chr. empfehle ich euch wärmstens die "Ignorierfunktion" :happy33:
 
@ALL

Ich bitte um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

http://www.hundeforum.com/forum/threads/3-Netiquette

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten
 
Dein Hund kann sich auch nicht wehren, dass er bspw. in eine Box muß. Das er Dir von Anfang an ja nicht zu lästig wird. (s. Deine Fragethreads nach der Hundeanschaffung.)

Mein Hund MUSS nicht in eine Box, er hat eine Box und er liebt sie. Diese steht immer offen. :happy33:

Und auch sonst geht es meinem Hund hervorragend. Er kam als ruhiges, ängstliches Kerlchen zu mir und hat sich zu einem aufgeweckten und lustigen Hündchen entwickelt, der überall gerne dabei ist, spazieren gehen liebt, Kundekontakte liebt, der nun in einem großen Haus mit noch größerem Garten wohnt, direkt angrenzend an viele Felder und Weinberge. Der gerne mit uns zu Heurigen geht nach ausgedehnten Spaziergängen, der meistens ohne Leine läuft, da die Gegend es hier erlaubt.

Der nach diesen Spaziergängen in seiner tollen Hundebox seine Erschöpfung ausschläft und der sich danach zu uns zur Couch auf den Teppich legt und weiter schläft. :)

Der gerne überall dabei ist aber auch mal brav zuhause bleibt, wenn er zb zu einer Hochzeit nicht mitkommen kann. Und der auch von jemandem betreut werden würde, wenns zu lange dauert, weil wir auch noch ein Leben neben dem Hund haben.

Der aus dem Tierschutz kommt und nicht extra produziert wurde, obwohl so viele Hunde ein Zuhause suchen.

Ja - es geht im wirklich sehr schlecht- :happy33::happy33::happy33:

Aber wie heißts so schön - Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja nun nicht wirklich jeden Beitrag dich betreffend gelesen aber bei denen die ich so gelesen hab, also da les ich wirklich nicht mal ansatzweise was von Neid raus. :nachdenklich1:

Oder ums als Sprichwort zu verpacken. "Einbildung ist auch eine Bildung".
 
Mein Hund MUSS nicht in eine Box, er hat eine Box und er liebt sie. Diese steht immer offen. :happy33:

Und auch sonst geht es meinem Hund hervorragend. Er kam als ruhiges, ängstliches Kerlchen zu mir und hat sich zu einem aufgeweckten und lustigen Hündchen entwickelt, der überall gerne dabei ist, spazieren gehen liebt, Kundekontakte liebt, der nun in einem großen Haus mit noch größerem Garten wohnt, direkt angrenzend an viele Felder und Weinberge. Der gerne mit uns zu Heurigen geht nach ausgedehnten Spaziergängen, der meistens ohne Leine läuft, da die Gegend es hier erlaubt.

Der nach diesen Spaziergängen in seiner tollen Hundebox seine Erschöpfung ausschläft und der sich danach zu uns zur Couch auf den Teppich legt und weiter schläft. :)

Der gerne überall dabei ist aber auch mal brav zuhause bleibt, wenn er zb zu einer Hochzeit nicht mitkommen kann. Und der auch von jemandem betreut werden würde, wenns zu lange dauert, weil wir auch noch ein Leben neben dem Hund haben.

Der aus dem Tierschutz kommt und nicht extra produziert wurde, obwohl so viele Hunde ein Zuhause suchen.

Ja - es geht im wirklich sehr schlecht- :happy33::happy33::happy33:

Aber wie heißts so schön - Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Neid? Nee, jetzt echt nicht.

Du meinst, Deinem Hund geht es gut. Ich meine, meinen geht es auch gut. Auch meine Rosie hat sich zu einem lebensfrohen, relativ angstfreien Hündchen entwickelt. Da bin ich stolz drauf, das geschafft zu haben.
Sie ist mein 2. Hund, der bei Übernahme deutliche Deprivationsschäden hatte.

Und wenn Dein Hund mit Fremdbetreuung klar kommt, freu Dich. Aber zieh nicht über andere her, deren Hunde das nicht abkönnen. Denn Du hast keine Ahnung, welche Probleme Hunde haben können und mit welchen Einschränkungen man als Halter manchmal leben muß, um dem Hund ein einigertmaßen normales Leben zu ermöglichen.

Und natürlich der Tierschutz. Klar.

Bis auf einen ist keiner meiner Hunde eigens für mich "produziert" worden. Ich hatte "Listenhunde" aus dem TH, die keiner wollte. Wegen ihrer Rasse und teilweise wegen Verhaltensproblemen.
Und auch meine jetzigen beiden sind Tierschutzfälle. Zwar von privat, aber nicht mehr gewollt und auch sie wären im TH gelandet.

DU brauchst mir und einigen anderen hier nichts erzählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben