Eintagskücken

Ich habe meine Beiden vorigen Sommer mal Eintagsküken gegeben. Nach Mäuse haben sie ja auch gebuddelt. Ich habe jeden ein Küken auf den Balkon gelegt (da gibt es immer die Knochen) und was soll ich Euch sagen? Die sind weggelaufen und haben den Balkon nicht mehr betreten, solange die Küken dort lagen So nach dem Motto: "Frauchen, wir waren das nicht!" Das selbe mit Futtermäusen.
 
Wenn ihr es ausprobiert, könnt ihr dann berichten?

Bei Haustierkost.de gab es letzten gewolfte Eintagsküken. Ich würde dann eher die verfüttern als "Huhn". Wie schon geschrieben wurde - die werden sonst nur entsorgt.

Joran hat mal gewolfte bekommen.
Das erste mal fraß er sie ganz gut, beim zweiten mal schon etwas langsam und beim dritten mal wollte er nicht.
Ich habe ihm dann gut zugeredet :"Ach komm iss die mal!" und er überwand sich dann und bekam tagelang furchtbaren blutigen Durchfall.
Seitdem habe ich die nicht mehr gegeben und seitdem rede ich ihm auch nicht mehr zu wenn er was nicht essen will :confused:.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben