Einsame Hütte in den Bergen

Stimmt. Die ist super und ich hab sie gleich mal abgespeichert :zwinkern2: So tolle Hütten gibt es auch in Schweden Nicole. Nur sind da die meisten halt nicht eingezäunt. Aber evtl ist dein Mann da ja eher für zu haben?
 
Mit Fehna wäre ein Zaun auch ganz gut - das entspannt :zwinkern2:

bei Wes wäre es egal
 
die ist ja echt knuffig u. die Gegend ist auch toll, da waren wir schon zum Skifahren.
 
Wir gucken auf großen Jagdportalen und Webseiten von Jagdzeitschriften, da wird sowas oft angeboten mit Zaun und abgelegen. Man muss glaube ich kein Jaeger sein um sowas zu mieten.
 
Guten Abend allerseits :)

mich würde interessieren, wie denn die Hüttenwahl ausgegangen ist und welche Erfahrungen ihr gemacht habt? :nachdenklich1:
 
Hallo Zusammen,

ich habe diese tolle Webseite gefunden, als wir unseren Sommerurlaub geplant haben: [GELÖSCHT] . Es gibt super viele Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Deutschland und anderen Ländern in Europa!

Wir sind am Ende an der Ostsee gelandet und es war wunderschön. :Zustimmung:
Müsstest etwas durchschauen, ob´s auch geeignete Hütten gibt, die deinen Kriterien entsprechen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben