Eingewöhnung - Wo Schlafplatz? Stubenreinheit

Die Züchterin meinte aber auch das sie ihren Hund im Schlafzimmer hatte und sie genau wußte das er nicht muß, er war trotzdem aufgestanden und sie hat ihn aber dann wieder zum liegen gebracht. Die bekommen nämlich ganz schnell mit wie sie ihren Menschen austricksen können ;)

Klar, das Thema hatte Charly auch drauf :cool:. Sie wollte nur einfach mal die große weite Welt nochmals sehen :happy:. Und ich lief, lief, lief :frech1:- Runde um Runde :frech1:, mit Augenringen bis zum kleinen Zeh :eek: - Charly lief immer noch... :happy:
Hund durchschaut :cool: und ab nach Hause ;)! Aber nach welcher Rundenanzahl ;)?
 
@Charlotte24

mit dem Schlüssel hab ich natürlich nicht gepennt.Er hing am Türgriff wo auch Cash´s Halsband hing.Ab da an blieb er in meiner Hand.:D


Ihr redet ja über meinen Hund :happy2:
Der hat mich so veräppelt,das war der Hammer .

Aber ich würde doch schauen,ob es nicht doch am "ich muss mal " liegt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben