Ein Zweithund zieht ein

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Die Flats im Forum werden immer mehr.:)

Ich kenne Flats als freundliche Hunde, die immer gut drauf sind. Jake spielt auch toll mit meinen kleinen Hunden.
 
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Amy!
Du bist wohl Flat-infiziert :D
Ich wünsche dir viel Freunde und eine aufregende Welpenzeit! Aber erstmal musst du eine Ewigkeit warten ;)

Du das stimmt tatsächlich. Ich hatte ja schon einiges über die Rasse gelesen, aber als ich die drei dort kennenlernen durfte, da war ich hin und weg.
Mindestens genauso wie von den Welpen.:D

Und in der Wartezeit kann man doch so prima einkaufen gehen und im Internet stöbern und im Haus gucken, wo was hinkommt und wo Hundekissen xy dann auch noch Platz findet.
Davon ab muss ich auch im Vorfeld noch einiges abarbeiten, die Zeit wird also schon rumgehen.

Und dazwischen gucke ich dann noch Welpenbilder bei Hanca, die sind ja auch zuckersüß.
 
Oh da freue ich mich! :)
Glückwunsch zur süßen Maus! <3
Flats sind immer eine gute Wahl :D

Ja, das ist wohl so.
Und ich habe ja ein bisschen die Hoffnung, dass ich dich als Fachfrau dann auch löchern darf, wenn irgendwas nicht klappt.;)
Meine Züchterin züchtet übrigens im selben Verband wie du, vielleicht kennt ihr euch ja.
 
Ja, das ist wohl so.
Und ich habe ja ein bisschen die Hoffnung, dass ich dich als Fachfrau dann auch löchern darf, wenn irgendwas nicht klappt.;)
Meine Züchterin züchtet übrigens im selben Verband wie du, vielleicht kennt ihr euch ja.
Natürlich! Sehr gerne :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir helfen kann :)

Magst du mir eine PN schreiben, wer dein Züchter ist? :)
 
Oooh, was für eine schöne Überraschung! Ich freue mich für dich!:)
Ich mag Flats auch sehr gerne, durfte allerdings bisher leider nur eine einzige Flat-Hündin kennenlernen.
Amy ist ein wunderschöner Name.

Ich wünsche dir, dass die Wartezeit, ganz, ganz schnell rumgeht und dass die Zusammenführung mit Kira so reibungslos wie möglich klappt.:)

Viele liebe Grüße
Amica
 
Da gratuliere ich aber ganz herzlich und wünsche euch erstmal eine aufregende Wartezeit :)
 
Danke für die all die lieben Wünsche, da bin ich ja ganz sprachlos.

Ich konnte jetzt ja auch das erste Mal bei einem Züchter "hinter die Kulissen" gucken und muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt.
Soviel Arbeit und soviel Herzblut und dann die ganzen Gespräche mit den Interessenten, Hut ab.

Wir waren fast 3 Stunden da, nach uns sind schon die nächsten gekommen, die bestimmt wieder dieselben Fragen hatten.:p

Dazwischen immer wieder Mailkontakt (oder auch SMS bei mir). Das ist ein Fulltimejob.
 
Herzlichen Glückwunsch. Und laß Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

Ist super aufregend, das warten auf den Welpen. Ich wäre da schon ganz hibbelig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben