Ein Thread für Dobermänner.

32524943kz.jpg


Da sieht man auch gut wie abgemagert er ist..
 
Oh je, Luke sieht wirklich sehr dünn aus. Ich wünsche seinen Menschen und dir viel Kraft für die Zeit die ihm noch bleibt. :(
 
Ja, er sieht leider wirklich sehr mager aus :( Trotzdem hat er noch etwas cooles, hübsches an sich.
Wie geht es ihm denn nun? Er scheint ja noch immer recht aktiv zu sein?
 
hm, das ist blöd und ich Trottel dachte noch er ist ganz jung und könnte nen Tick mehr Futter gebrauchen.... Tut mir sehr leid, kann man da gar nichts machen? Gruß!
 
Kopfmäßig ist er wie immer. Schmerzen hat er keine. Aber er nimmt weiter ab....

Nein man kann nix machen. Er hat kaum rote Blutkörperchen und die Nierenwerte sind auch eine Katastrophe.
 
In der Nachbarschaft wohnt ein Dobermann, der Eddie. Er ist ungefähr so alt wie Keks und ich finde den Hund komisch von der Art, geht einer Bekannten genauso. Einerseits ist er offen gegenüber Hunden und freut sich, am nächsten Tag fängt er aus dem Nichts heraus Streit an, dann will er wieder spielen, wann anders ignoriert er sie total. Als ob zwei Wesen in dem Hund leben.

32707528qj.jpg
 
Den hab ich auch schon ab und zu getroffen. Einmal kam er an die Badestelle gerannt, ignorierte meine Hündin und setzte sich einfach ins Wasser, so dass nur noch der Kopf und ein Stück Brust herausschaute. Da saß er und wartete auf sein Herrchen. Bach 1-2 Minuten stand er wieder auf, verließ das Wasser und zog weiter... In der Innenstadt hab ich ihn mal gesehen, da war er sehr unsicher. Vor ca. 2 Jahren hatte ich ihn mal auf der Hundwoese getroffen, da war er ebtspannt und freundlich und hat mit meiner Hündin gespielt. Vielleicht ist er manchmal irgendwie gestresst?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben