1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Ein Thread für Dobermänner.

Dieses Thema im Forum "Rassekunde" wurde erstellt von derDobermann, 16. November 2011.

  1. Silkies

    Silkies Newbie

    Beiträge:
    312
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich kann dir gut nachfühlen, wie es dir dabei geht. Aber wenn er keine Schmerzen hat, dann ist das für ihn wohl die Hauptsache. Lebensqualität ist ja das allerwichtigste, oder?
     
  2. T S
    derDobermann

    derDobermann Stammuser

    Beiträge:
    2.297
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Erster Hund:
    Kein Hund
    Ja auf jeden Fall. Und wenn er jetzt so daliegt, hinter mir im Körbchen... das ist irgendwie schön.
    (Okaaay, vorhin musste ich ihn reinschicken weil er nervte.... aber er ruht jetzt wirklich ;-))
     
    Silkies gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com