Ein neuer Schlafplatz

Unser Maltipoo (5Monate alt), hat gestern ein neues Bettchen bekommen.Hat genug Platz,ist weich und es bietet Schutz durch einen hohen Rand. Er schläft bei meinen Eltern mit im Zimmer.
Leider macht er alles andere als schlafen in dem Bett,er spielt eher damit und versucht es kaputt zu bekommen.
Wie können wir ihn an sein Bett gewöhnen?
 
Naja, es ist ein junger Hund. Der sieht alles als Spielzeug.
Nicht umsonst kaufen viele Hundehalter für ihre Welpen erstmal billige und/oder besonders robuste Schlafplätze. Damit es nicht so dramatisch ist wenn alle zerkaut und zerspielt wird.
Ist der Kleine denn schon mit dem Zahnwechsel durch? Oder noch mittendrin?
Wenn dieses Körbchen ein besonders schönes ist, das er nicht kaputtmachen soll würde ich es jetzt noch wegpacken und für später aufheben.
Dann kann er jetzt eines von diesen nicht so schönen aber sehr robusten Hartplastik Dingern habe. Altes Kissen/alte Decken rein um die es nicht schade ist wenn er sie zerrupft und gut ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben