ein koch für die hunde ^^

@ Astrid:

Das war in keinster Weise angreifend gegenüber Mitmenschen mit Rechtschreibschwäche gemeint, sondern war nur Ausdruck meiner Verwunderung, dass A) jemand so dreist hier 1 Posting macht und darin seine Waren verhökern möchte und B) dann auch noch so unseriös rüberkommt.

Sollte das anders rübergekommen sein, entschuldige ich mich in aller Form dafür!
 
@Scubafat & Dennis: Dafür kann so mancher wohl wirklich nichts!!!
Nur die schlichte Rechtschreibkontrolle des Browser sollte die bösen Fehler schon in eine lesbare Version ändern. Das sollte auch ein Koch begreifen. Sorry, aber soviel Zeit sollte er sich schon nehmen, wenn er damit Geld verdienen will.
 
Ich hatte das vorwiegend auf diesen Hinweis gemeint: www.weter.de

Ansonsten finde ich auch, dass man gerade bei solch einer Anzeige darauf achten sollte, dass das Wesentliche der deutschen Rechtschreibung beachtet werden sollte. Wollte es eigentlich in meiner PN schon reinsetzen, da es mir sehr aufgestoßen ist... :rolleyes:
 
ähm...
naja...
hallo? sind wir ein werbe-forum???

und jaaaaa, suupppeeerrr seriööös

ganz ehrlich, allein aus dem grund, dass wir kein "0815" futter füttern wollen,
dann kauft man kein futter, dass ist doch dass null-acht-fufzehn.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben