ein koch für die hunde ^^

SELBST GEMACHTE HUNDE KUCHEN ( BIO FÜR DEN HUND )


ich bin ein gelehrter koch und habe mich auf hunde kuchen spezialisiert ich habe selber ein hund den ich nicht mehr das 0815 hunde futter geben wollte und habe mir deshalb mir die ernährung und die nährstoffanforderung eines hundes mal angeschaut und habe einige rezepte mir erarbeitet die für rassen spezifisch oder welpen senoren oder träschtige hunde genau erstelt worden sind ich benutze außerdem nur bio um die ernärung noch zu verbessern und jetzt habe ich vor mein wissen zu teilen und die ernährung unserer liebsten 4 beiner zu verbessern
WIE ERHALTE ICH INFORMASONEN :
sie schreiben einfach eine e-mail an [GELÖSCHT] mit den angaben der resse des alters und des gewicht ihres hundes und unser tame erarbeitet ein leckerli (hunde kuchen ) für ihren hund aus und schreib ihnen den preis der einselen leckerein zuruck wenn sie den was bestelen wollen antworten sie welche produgt sie den erwerben wollen und in welche menge und wir schiken es ihnen nach haus
wir wünschen ihnen guten abedit und ein lautes WAU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich für meine Kleinen kochen möchte brauch ich doch keinen Koch.
Der macht hier ganz bestimmt keine Kohle...
 
Admin schläft sicher noch :D

Selbst wenn er es noch täte...
Ich habe gestern noch eine PN an diesen Hundekoch geschickt - sofort nach Erscheinen dieser "Anzeige" - mit dem Hinweis, er möge die E-Mailadresse sofort rausnehmen... Keine Reaktion... Scheinbar kann er auch nicht lesen...

@Scubafat & Dennis: Dafür kann so mancher wohl wirklich nichts!!!

Mal abwarten, wie schnell diese Adresse gelöscht wird :mad:!

Natürlich will der sein Hundefutter hier verhöckern. Aber auch ohne mich! Ich bestelle mir doch nix übers Net, wenn ich die-/denjenigen nicht kenne!
Wir untereinander könnten uns wohl mal Rezepte, wie die Keksrezepte, austauschen.
Aber doch nicht einfach so unverschämt sich hier anmelden, um seine Sachen zu verhöckern...

Hammer, hier kann wirklich jeder User werden :mad: :frech1: !!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben