Eichenprozessionsspinner - allergische Reaktion

Armer Keks, das sieht ja schlimm aus!:(
Ich wünsche Keks, dass alles ganz schnell wieder abheilt und dass er so etwas auch nicht noch einmal bekommt!!!
 
Danke euch:)

Heute schaut es schon besser aus, zumindest im äußeren Bereich ist es nicht mehr rot und die Blasen trocknen schon ein. Weiter innen ist es noch eitrig, aber es scheint zum Glück wirklich gut behandelbar zu sein.
 
So wie es ausschaut hat es Keks erwischt.:(

Hat hier sonst jemand schon Erfahrungen damit gemacht und falls ja, wie wurde es behandelt?

Ich hatte das mal bei zwei fremd Hunden, die aus den Staaten zum Decken bei mir waren und da habe ich Commagan Puder mit Kokosöl gemischt und dann den Brei leicht, Aufgetragen nach 3 Tagen war das alles wieder in Ordnung, das habe ich Früh und Abends aufgetragen.
 
Ich hatte das mal bei zwei fremd Hunden, die aus den Staaten zum Decken bei mir waren und da habe ich Commagan Puder mit Kokosöl gemischt und dann den Brei leicht, Aufgetragen nach 3 Tagen war das alles wieder in Ordnung, das habe ich Früh und Abends aufgetragen.
Die Behandlung ist zum Glück soweit abgeschlossen, es ist fast komplett abgeheilt.:) Aber danke auch dir für den Tipp. Was ist denn Commagan Puder?
 
Die Behandlung ist zum Glück soweit abgeschlossen, es ist fast komplett abgeheilt.:) Aber danke auch dir für den Tipp. Was ist denn Commagan Puder?

Den gibt es bei euch nicht, der wird hier aus Pflanzen und was weiß für Kräuter hergestellt unter Züchtern ist dass, das Allheilmittel überhaupt.

Angemacht mit Kokosöl und auf eine offene Wunde, Entzündung aufgetragen 3 Tage und alles ist wie weggewischt.

Der Richt nach nichts aber die Hunde gehen da nicht dran und Lecken auch nicht, ich bin ja einer der vieles auch selber Testet, denn was mir gut Tut das Tut auch meinen Hunden gut, also habe ich das auch mal an mir Ausprobiert als ich mir mal in die Hand geschnitten hatte, ich habe das dann Sauber gemacht und den Brei drauf das war so als wenn ich gar nichts gemacht hätte, damals hat mich meine Frau Ausgelacht, und das als Thai die das ja wissen sollten wie gut oder schlecht das ist, denn nach zwei Tagen war die Wunde wieder geschlossen und bis heute kann man nicht sehen wo die Wunde einmal war, denn es ist keine Narbe zusehen was eigentlich in meinen Fall normal Gewesen wäre, denn das war kein Messer sondern ein Winkelschleifer mit der ich mir in Hand geschnitten hatte, Dummheit wird immer gleich Bestraft, aber dank dem Commagan Puder war das gleich wieder weg.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben