Ebay-Kleinanzeige & Co.

Die Anzeige ist schon raus. Ich kenne den Harzer Fuchs auch in rot. In Balous Mantrailing-Gruppe vor 8 Jahren war eine Hündin und in Moglis Rally Obedience-Gruppe ist aktuell ein Rüde. Der Rüde sieht wie der Mitteldeutsche Fuchs aus dem Link aus, der Halter bezeichnet ihn aber als Harzer Fuchs. Die Hündin vor 8 Jahren hatte rotes Fell.
 
Keine Ebay-Anzeige sondern eine Tierheimanzeige (Gastvermittlung) aber soviel Blödsinn wie in dem Vermittlungstext habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Barny
 
Oh gott
....

Schon alleine bei Rasse "Labrador/Retriever Mix" da fehlt schon Ahnung.

Und der Text! Dass ein Tierheim so ein ******* schreibt tut weh.
Armer Hund.
 
@derDobermann ich denke, Gott sei Dank, hat den Text nicht das TH geschrieben sondern der aktuelle Besitzer.
Strotzt ja auch nur so vor Rechtschreib- und sonstiger Fehler.
Und es ist ja auch kein Text direkt auf der Seite des TH sondern ein abfotografierten Zettel.

So ein Dummfug, dieser Text. Aber da der Hund scheinbar bis zur Vermittlung beim aktuellen Besitzer bleibt,bist vermutlich bei Besuchen von potentiellen Adoptanten kein Mitarbeiter des TH vor Ort (was bestimmt besser wäre). Wer weiß welcher Typ alter Schule und Anhänger der Dominanztheorie da aufschlägt und das Kerlchen wohlmöglich adoptiert.
 
Ich glaube, die sog. Altdeutschen Hüter werden nicht immer rein gezüchtet.

Da wird auch schon mal Harzer Fuchs mit Gelbbacke gekreuzt oder sowas. Weil Schäfer mit arbeitenden Hunden mehr Wert auf die Arbeitsqualität legen, als auf Reinzucht.
 
Ich hab bei den Ebay-Verkäufen immer ein ungutes Gefühl.

Ich hoffe sehr, dass da keinem Vermehrer Tür und Tor öffnet und das Geld in den gierigen Rachen geworfen wird.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben