Ebay-Kleinanzeige & Co.

Auch noch ein geplanter Wurf!🤬Was soll das?🤑
Die Hündin ist meiner Ansicht nach auch nicht reinrassig.Zu klein,zu gedrungen und auf dem einen Foto sieht es aus als hätte sie eine weiße Blesse.Bisschen viele Fehler für einen reinrassigen Hovi.

Ja, die gepunktete Blesse ist mir auch aufgefallen. Kein Hovi - auch keine Hündin - ist nur halb so groß wie ein (angeblich reinrassiger) Mali, die ja nun auch schon nicht sooo groß sind, bzw. ist eine Hovi-Hündin deutlichst! größer als eine bei ihr liegende Katze...😐
 
Die Varianz bei Malis ist ziemlich groß. Standard ist bis 66cm, angekört wird bis 67cm SH, aber in den sportlichen Linien kommen auch mal bis zu 70cm SH vor. Bei Vermehrern gibts auch noch größere Exemplare, weil "cool" und fördernswert.

Aber ich kenn Hovis ebenso und die Mädels waren immer größer, als die meisten Mali-Rüden oder gleich groß.

Ist wie mit den komischen Mischlingen kürzlich, die als Malinois mit Sonderfarbe verkauft worden sind. Zum ****en sowas.
 

... Aha! Belgier?! Wo? :D
 
Die verkaufen sich halt super gut derzeit. Will nicht wissen, wie viele Idioten sich dann echte Malis/Mixe davon organisieren und dann stehen Belgier irgendwann auch auf gewissen Listen... *****
 
Sehr schön auch das man bei noch nicht Mal zwei Wochen alten Welpen weiß dass die Welpen charakterlich genau so geworden sind wie man das gedacht hat, bei dieser tollen neuen Rasse 🤔🙄
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben