Ebay-Kleinanzeige & Co.

Und die Tierheime bangen. 😒
 
Wie geht das eigentlich, dass Papa und Mama hellbraun-weiß sind, einige Babies aber schwarz-weiß?
 
Bei den Preisen für diese Mixe kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Selbst die 500,- finde ich für so einen Mix
zu teuer. Früher war man froh einen Mix für 50,- zu verkaufen. Meistens hat man ihn sogar verschenkt. Heute sind 3000,- nichts. Hundekäufer, seit ihr alle krank?
 
Wie geht das eigentlich, dass Papa und Mama hellbraun-weiß sind, einige Babies aber schwarz-weiß?
Würde gehen da der Pudel rezessiv Gelb ist. Er kann also kein schwarz ausprägen, auch wenn er die entsprechenden Gene hat. Der dominant gelbe Kooiker kann schwarz ausprägen, trägt es aber nicht.

Kurzhaar ist dominant über Langhaar. Aber weder beim Hovawart, noch beim Ridgeback würde ich so ausgeprägtes Weiß erwarten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben