Ebay-Kleinanzeige & Co.

In einer Anzeige gefunden:

"Am 15.02.19 erblickten die süßen Boxerbabys die große Welt. Den Babys geht es wunderbar und sind Kern gesund ☺️. Die Geschlechter kann man aber erst 3-4 Woche genau sehen."

Häh??? Ich war bisher der Meinung, man sieht den Unterschied schon von Anfang an.
Vielleicht weiß man beim Boxer nicht sofort wo hinten oder vorne ist :D
 
Juhu, es gibt eine neue Hunderasse:
Biyok Welpen ab 8.3.2019 zur Abgabe
Preis: 750 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/biyok-welpen-ab-8-3-2019-zur-abgabe/1045061300-134-303

Die "Rasse" musste ich googeln
Charakter
Die reizvolle Neuzüchtung ist nichthaarend, zäh und widerstandsfähig wie der Yorkshire-Terrier und zugleich wetterfest wie der Bichon. Zu seinen Stärken gehören Geduld, Mut und Wachsamkeit. Wenn er etwas hört, das ihn beunruhigt, dann schlägt er sofort Alarm. Allerdings sollte man ihn nicht als Schutzhund ansehen. Er ist ruhig und brav und verhält sich Besuchern und anderen Hunden gegenüber freundlich. Bei Spaziergängen ist er sehr ausdauernd, kann aber auch mal auf einen Spaziergang verzichten. Bei Haushalten mit Garten genügt es zweimal am Tag ein halb- bis einstündiger Spaziergang, wenn er tagsüber in den Garten hinaus kann.

Nein, als Schutzhund ist ein Hund in der Größe eher nicht geeignet. :rolleyes:
Traurig für den Hund, wirklich traurig.:(

Gerade bei den ersten Spaziergängen hatten wir den erwähnten Tragekorb immer dabei und wir gewöhnten unsere daran, bei nahenden Autos oder anderen Hunden mit dem Befehl ″Hopp″ in den Korb zu springen.

Also ich möchte bei einem jungen, gesunden Hund nicht ständig einen Korb mit mir rumschleppen beim Gassigehen. :rolleyes:

Das Ergebnis war so attraktiv, dass man sich entschloss, sie gezielt weiter zu züchten. Seit 2003 sind Biyoks nun auch in Deutschland eine anerkannte Rasse und haben auch Papiere. Allerdings nicht im VDH, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Äh ja? Warum?

https://www.biyok.lima-city.de/allgemein.html

Und diese Anzeige lädt ungemein dazu ein dort mal anzurufen - äh nicht.o_O

Süsser hund
Preis: 400 €

Süsser pflegeleichter chiuhua
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suesser-hund/1058120883-134-303

Mehr Text gibt es nicht.:rolleyes:
 
Wie gruselig :eek:
Rudelchefs die ihre Hunde mit Hühnerlockrufen in einen Korb befördern den die Hunde nie beschmutzen würden weils ihr Heim ist :confused:
Aber ich bin mir sicher auch für die Mixe finden sich Käufer :rolleyes:
 
"Biyok" kenne ich als Abkürzung für Biewer Yorkis, also ähnlich wie der Chiwi für die Chihuahuas
Der Biewer ist im VDH nicht anerkannt, gibt es aber schon seit etlichen Jahren, also schon bevor dieser Hype mit den
Cocappos und Labradoodles war.

Von der Farbe käme das auch hin.... Biewer gibt's in dreifarbig (weiß beige schwarz) / Gold dust (das ist einfarbig beige) und Schoko wobei Schoko nicht Schoko heißt sondern Biro (kann falsch geschrieben sein)
 
Irgendwie irreführend mit der Abkürzung. Sind das jetzt Biewer Yorkshire Terrier oder Yorkshire Terrier/Bichon-Mixe? Aber es wird sich vermutlich ein Käufer finden, egal welche Rasse oder welcher Mix.:rolleyes:
 
Überhaupt krass, wie viele Deckrüden hier in der Umgebung angeboten werden....

Bei uns zur Zeit auch ganz extrem. Vor allem Rassehunde ohne Papiere (weil, die braucht man ja nicht) und auch ganz viele "super süße" Mischlingshunde, die ja sooo gern mal Papa oder auch Mama, werden wollen.o_O

Ich finde es im übrigen einfach nur dreist und unverschämt, für einen Mischlingswelpen mit fantasievollem "Rasse"namen, den Preis eines Welpen mit echten Papieren zu nehmen.
Aber solange es Leute gibt, die das bezahlen...wird das wohl so bleiben.
 
Bei uns zur Zeit auch ganz extrem. Vor allem Rassehunde ohne Papiere (weil, die braucht man ja nicht) und auch ganz viele "super süße" Mischlingshunde, die ja sooo gern mal Papa oder auch Mama, werden wollen.o_O

Ich finde es im übrigen einfach nur dreist und unverschämt, für einen Mischlingswelpen mit fantasievollem "Rasse"namen, den Preis eines Welpen mit echten Papieren zu nehmen.
Aber solange es Leute gibt, die das bezahlen...wird das wohl so bleiben.

Ich bräuchte noch etwas Geld für einen Scooter.

Gut, dass ich ne Großpudelhündin hab und noch dazu in Harlekin und nicht in so ner langweiligen Farbe :p
 
Ich bräuchte noch etwas Geld für einen Scooter.

Gut, dass ich ne Großpudelhündin hab und noch dazu in Harlekin und nicht in so ner langweiligen Farbe :p

Ja, aber nicht das Du da einfach nur mit nem Großpudelrüden züchtest. Muß dann schon was Exklusives als Vater (ein Husky, ein Ridgeback usw.) sein und natürlich müssen die Welpen dann auch einen mit einem ausgefallenen Namen unters Volk gebracht werden.;)

Ein Ridgedoodle oder ein Püsky wären so Namensvorschläge. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben