Ebay-Kleinanzeige & Co.

Das wird nichts bringen. Jünger als 8 Wochen darf ja trotzdem inseriert werden. Nur nicht in dem Alter schon verkauft.
 
@Hanni1990 wohnst du in / bei Weiden (Bayern)? :) Da wohnt ein Freund und Kollege von mir.
 
Ach cool :) Fahr da mal in den Fressnapf. Dann kannst du ihn gleich grüßen von mir :D
 
Dann kennst du den Chef da vom Sehen sicher :D
 
In einer Anzeige gefunden:

"Am 15.02.19 erblickten die süßen Boxerbabys die große Welt. Den Babys geht es wunderbar und sind Kern gesund ☺️. Die Geschlechter kann man aber erst 3-4 Woche genau sehen."

Häh??? Ich war bisher der Meinung, man sieht den Unterschied schon von Anfang an.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben