Ebay-Kleinanzeige & Co.

Die Mühe mit der HP habe ich mir nicht gemacht :D Bestätigt mich aber ...
 
Neue Rasse?:D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...eiss-mit-pass-und-geimpft/1040286717-134-4239

Text: zu verkaufen 2 weiße bichon hühner weiss mit pass und geimpft 690 enis

$_57.JPG
Wenn die jetzt auch noch Eier legen und morgens um 5 Uhr die Nachbarschaft wach krähen, dann nehme ich die:rolleyes:
 
Genial :D Ich schreibe sie mal an und frage , ob sie "meinen Bordercollie" in dessen Urlaub an der Scharfherde vertreten können :D :cool:
 
"Ich könnte für Sie im Urlaub ihren Hund vertreten. Nähe Düsseldorf."

Mmmh, ja....interessantes Angebot. Also wenn eure Hunde mal Urlaub von euch brauchen.....hier wäre die Vertretung


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wenn er oder sie nicht aufs Sofa springt, brav am Strandkorb liegen bleibt, im Hundebett 4 Stunden Autofahren aushalten kann, nicht über das Futter moppert und sich von alles und jedem gerne streicheln lässt, nehme ich das Angebot an:rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben