Ebay-Kleinanzeige & Co.

Naja... der Trend (gerade bei den weniger seriösen Züchtern) scheint in der Tat tatsächlich in Richtung "breiter und massiger" zu gehen... und viele Käufer springen da gut drauf an, weil der Hund dann was hermacht :rolleyes:
Und klar gibt es Züchter, die Wert auf ein einheitliches Erscheinungsbild ihrer Hunde legen. Allerdings kommt es da auch immer wieder zu "optischen Ausreißern". Ist in Ordnung (gerade, wenn Linienzucht abgelehnt wird), aber mit diesen Hunden sollte dann halt auch nicht weiter gezüchtet werden.

Meiner Meinung nach.
Aber uns fragt halt auch keiner ;)
 
Also dieser Bulldog sieht echt mies aus.
Evtl. doch eine ausgelutschte Zuchthündin?
Ich meine schreiben kann man ja viel.... :(
 
Naja... der Trend (gerade bei den weniger seriösen Züchtern) scheint in der Tat tatsächlich in Richtung "breiter und massiger" zu gehen... und viele Käufer springen da gut drauf an, weil der Hund dann was hermacht :rolleyes:

Mit dem Trend hat man ja schon den English Bulldog kaputt gezüchtet. :mad:Und den Amstaff, die werden ja auch immer größer und breiter. Und sicher noch so einigen anderen Rassen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben