Ebay-Kleinanzeige & Co.

Naja, Casha ist ja nun auch nicht der typvollste Vertreter ihrer Rasse :rolleyes:
Aber mir gefällt unter uns gesagt das Gesicht der Hündin in der Anzeige auch nicht...
 
Himmel, ich dachte das wäre ein 12jähriger Rüde. Auf einjährige Hündin wäre ich im Leben nicht gekommen und dann noch der Preis,.. :eek:
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
@Bullerina ich muss dich leider darüber informieren dass du keine OEB Hündin hast. Offensichtlich müssen die SO ausehen.
Bin ich die einzige, die diesen Hund irgendwie gruselig findet?


Wenn ich lese "reinrassig, mit Papieren und Ahnenpass", dann bekomme ich das große Fragen und wenn ich dann noch die Bilder dazu sehe... Nach OEB aus einen seriösen Verein sieht mir der Hund nicht aus. Wir haben einige OEBs bei uns in der Stadt. Die sehen aber anders aus. Für mich ist das eine EB, in der unter Umständen noch ein wenig vermanschte OEB (also nicht reinrassig) reingemischt wurde. Von einer OEB ist hier nicht viel übrig geblieben (m.M.n.).
 
Ja, ich weiß, dass die OEB nicht anerkannt ist, aber es gibt eben auch Züchter, die versuchen, ein einheitliches Bild in die Rasse zu bringen. Aber, solange es eben unseriöse Vereine gibt, die keinen Wert auf ...:eek:blah, blah blah:eek:. So lange wird es eben nichts mit der Anerkennung der Rasse. Der Käufer dieser Welpen aus unseriösen Vereinen tut ja auch sein übriges dazu. Gekauft wird einfach alles. Um so merkwürdiger und teurer, desto besser! Da hat man dann "was besonderes!".
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben