Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ich habe mal ein bisschen was zum Kopf schnütteln und wundern gefunden:

Biete unseren Chico als Deckrüden an.
Er ist am 2.12.2017 geboren und hat bereits bisschen Erfahrung sammeln könne. Er ist kerngesund. Er ist ein Reinrassiger Akita Inu und hat ein langes Fell mit süßen Hängeohren.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/akita-inu-deckruede/965090431-134-3069

Ein Akita mit Hängeohren sieht irgendwie ungewohnt aus. Kann sich das eigentlich vererben?

Suche Welpen
Egal was für eine Rasse
Sollte gesund sein
Falls jemand einen übrig hat und den kostenlos in gute Hände übergibt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-welpen/965041134-134-2228

Da muss jemand aber sehr verzweifelt sein um einen Welpen kostenlos an irgendwen, dem es egal ist ob ein Chihuahua oder eine Deutsche Dogge bei ihm einzieht, abzugeben.:(

Pomeranian / Boo
Preis: 3.300 €
Echte Teddybär Boo Hund Pomeranian Rüden mit Ahnentafel ..seltener Rassehund nur an liebe voller Familie abzugeben...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pomeranian-boo/964401310-134-2893

Ja, die seltenen Zwergspitze. Da ist der Preis natürlich völlig gerechtfertigt. :D Ich kenne zwei näher (also so, dass ich mich mit den Menschen unterhalte) und ich kenne keine hundert Hund/Menschteams näher.

Wir würden ihn hiermit sehr gern als Deckrüden anbieten,da er seit einiger Zeit jeder Dame nachstellt und wir diesen Weg lieber gehen wollen,als ihn zu kastrieren.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckruede-4-jahre-alt/964288487-134-2234

Meine würden auch den (läufigen/interessant riechenden) Damen nachstellen wenn ich sie lassen würde. Ob ich die jetzt auch mal decken lasse? Dann hört das bestimmt auf, oder?;)

Auf dem Bild sind seine Welpen.
6Jahre, mit Erfahrung(4x)
Die Welpen sind nicht zum Verkauf

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yorkshire-terrier-deckruede/962051404-134-21188

Gar keine Infos zum Rüden sind auch mal toll. :rolleyes:

Gesucht wird der Hund meiner Freundin. Er wurde am 19.09.2018 vor dem Penny Markt in der Rotekreuzstr.in 30627 Hannover einfach mitgenommen/geklaut.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-dringend-/962089175-134-3168

Wie kann der Hund geklaut werden? Der war doch vermutlich vor dem Penny angebunden. Und der Diebstahl hätte somit leicht verhindert werden können.:(
 
Meine würden auch den (läufigen/interessant riechenden) Damen nachstellen wenn ich sie lassen würde. Ob ich die jetzt auch mal decken lasse? Dann hört das bestimmt auf, oder?;)
Das würde mein derzeitiges Problem sicher sofort lösen... Hat wer grad ne läufige Hündin? Besser mindestens mittelgroß... Ein ausgeprägter Hüte- und/oder Jagdtrieb wäre schön, dann gibts auch charakterlich richtige Übrraschungseier :D

Puh, da müssen die Züchter aber mal kräftig die Preise anheben! Da war Enzo ja ein richtiges Schnäppchen. Aber vielleicht beteiligt mich ja der Hündinnen-Besitzer, dann kann das locker wieder rein holen :rolleyes:
 
Das würde mein derzeitiges Problem sicher sofort lösen... Hat wer grad ne läufige Hündin? Besser mindestens mittelgroß... Ein ausgeprägter Hüte- und/oder Jagdtrieb wäre schön, dann gibts auch charakterlich richtige Übrraschungseier :D

Puh, da müssen die Züchter aber mal kräftig die Preise anheben! Da war Enzo ja ein richtiges Schnäppchen. Aber vielleicht beteiligt mich ja der Hündinnen-Besitzer, dann kann das locker wieder rein holen :rolleyes:


Da bist du leider 1 1/2 Wochen zu spät dran :rolleyes: was meinst du, was wir für Corsoodle oder Doodle Corso verlangen könnten:D

Sie ist Mittelgroß-Groß und hat auch Jagdtrieb also perfekt oder? Und ne tolle Farbe hat sie auch :D
 
Da bist du leider 1 1/2 Wochen zu spät dran :rolleyes: was meinst du, was wir für Corsoodle oder Doodle Corso verlangen könnten:D
Ohhh, sag das nächste Mal Bescheid! Pudel-Mischungen sind beliebt und der CC kommt ja (leider) auch immer mehr...
Da haben wir freiatmend, kurzes Fell das für Allergiker geegnet ist, Wach- und Schutzhund mit unwahrscheinlicher Interligenz, Arbeitswille... Oh, Familien- und Anfängerhund ganz vergessen :eek:
Müssen mal schauen, was da für Farben raus kommen. Aber bei ner Flasche Sekt fällt uns dann schon was tolles an neuen Namen ein. Ich würde bei 5.000€ starten, je nach "Qualität" der Welpen. Rüden was teurer, die können sich öfter fortpflanzen... Anzahlung 50%, dann sehen wir für den nächten Wurf (alle 6 Monate schafft deine doch bestimmt), wie viel Luft noch nach oben ist! Du behälst ne Hündin, ich nen Rüden - da die Eltern ja ganz blutsfremd sind, geht da bisschen Inzucht schon klar... Zur Stärkung der Optik und so... :D
 
Ohhh, sag das nächste Mal Bescheid! Pudel-Mischungen sind beliebt und der CC kommt ja (leider) auch immer mehr...
Da haben wir freiatmend, kurzes Fell das für Allergiker geegnet ist, Wach- und Schutzhund mit unwahrscheinlicher Interligenz, Arbeitswille... Oh, Familien- und Anfängerhund ganz vergessen :eek:
Müssen mal schauen, was da für Farben raus kommen. Aber bei ner Flasche Sekt fällt uns dann schon was tolles an neuen Namen ein. Ich würde bei 5.000€ starten, je nach "Qualität" der Welpen. Rüden was teurer, die können sich öfter fortpflanzen... Anzahlung 50%, dann sehen wir für den nächten Wurf (alle 6 Monate schafft deine doch bestimmt), wie viel Luft noch nach oben ist! Du behälst ne Hündin, ich nen Rüden - da die Eltern ja ganz blutsfremd sind, geht da bisschen Inzucht schon klar... Zur Stärkung der Optik und so... :D

Passt geht klar :D alle 6 Monate ca. 7 Welpen für mind. 5.000€ wären wir bei 70.000€ im Jahr. Und das bei nur einer Hündin. Da kann ich mir das Studium ja dann sparen :D
 
Ich dachte Akita hätten die Stehohren ohne tapen.:oops:
 
Können sie auch haben. Aber bei fast allen wird schon im Welpenalter lieber nachgeholfen, wenn die Ohren noch nicht so weit sind, wie Stehohren in dem Alter sein sollten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben