Ebay-Kleinanzeige & Co.

Der Hund ist so "süß" dass man "Diabetes" bekommt
Ah! Danke! Blondine stand auf dem Schlaucht XD

also Zuckerschock - oh ja

Seine Geschwister sind auch toll. Lola war so meine erste, die ich toll fand.

Wo kommen die eigentlich her? Tierschutz, aber aus dem In- oder Ausland?
 
Über manche Anzeigen kann man wirklich nur lachen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...dern-die-koenigs-kreuzung-/937687700-134-4626

Keine Promenaden-Mischung, sondern die Königs-Kreuzung!!!
Preis: 700 €


Die wunderschöne, gekonnte und ebenso gewollte Mischung aus Rhodesian Ridgeback und Molosser-Dame Zasti hat zehn gesunde Wollkneule zur Welt gebracht. Der Papa ist ein stolzer Dogo Canario.
Die Verpaarung der Molosserhündin und einem grau gestromten Dogo Canario sorgten dafür, dass eine fantastische Farbparlette entstanden ist...Es sind ware Exoten, dunkel gestromte Hunde mit Ridge!!! Ebensolche Hingucker sind die hell-beigen, teils ebenfalls mit Ridge. Bei ernsthaften Interesse beantworten wir gern jede Frage und freuen uns auf liebe Menschen, die den treuesten Freund ihres Lebends suchen. Die ein neues Familienmitglied wünschen. Die ein besonderes Tier suchen. Dann sind Sie herzlich eingeladen vorbei zu kommen und sich selbst ein Bild darüber zu machen, ob Ihnen gefällt was Sie sehen. Wir würden uns freuen ...
Vor der Abgabe werden alle Tiere selbstverständlich gewurmt und geimpft! Die Elterntiere sind HD und ED frei!

Und Würmer gibt es für den Preis auch noch dazu. ;):D
 
Ah! Danke! Blondine stand auf dem Schlaucht XD

also Zuckerschock - oh ja

Seine Geschwister sind auch toll. Lola war so meine erste, die ich toll fand.

Wo kommen die eigentlich her? Tierschutz, aber aus dem In- oder Ausland?
https://www.einherzfuerhundekinder.de/zuhause-gesucht/alle-hunde.html

Auffällig finde ich, dass sie fast nur Welpen und junge Hunde haben. Woher die Tiere kommen, konnte ich nicht finden, es steht nur bei "Über uns", dass sie bundesweit tätig sind.
 
https://www.einherzfuerhundekinder.de/zuhause-gesucht/alle-hunde.html

Auffällig finde ich, dass sie fast nur Welpen und junge Hunde haben. Woher die Tiere kommen, konnte ich nicht finden, es steht nur bei "Über uns", dass sie bundesweit tätig sind.

Das hat mich auch stutzig gemacht. Gut, sie nennen sich "Hilfe für HundeKINDER" - folglich auf Junghunde spezialisiert. So wie es einen Verein auf ebay KA gibt, der sich nur um Senioren kümmert.

Ich glaub ich schreibe sie mal an oder rufe dort an und frage mal blöd nach.
 
Ja, sie sind gewurmt! @Wautzi :p:D:D
Das sind ja tolle Überraschungspakete, die Mischung würde ich mir nicht so zutrauen.

Haben sie am Ende immerhin weniger Probleme mit Allergien!

Hab ich das jetzt richtig. Mama is nen Mix und Papa noch ne dritte Rasse?

Lustig fand ich vor allem das ich zuerst Pomerian gelesen hab bevor ich erkannte das es Promenade heißt.

Ich las also Keine Pomerian-Mischung, sondern die Königs-Kreuzung!!!

und dachte dann halt an Pudel und dann steht da was von RR und Molosser usw. :eek::D
 
Bei uns gehts noch besser. Mopswelpen ohne Papiere "1000,- €" ! Da werde ich mir doch gleich den ganzen Wurf kaufen und gewinnbringend weiter verkaufen.:confused:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben