Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ich würde keinen kaufen, eben aufgrund der Probleme mit dieser Farbe.

Aber chic im Aussehen finde ich sie schon. Ebenso wie blaue Staffs.
 
In welchen Verein züchten sie eigentlich? Auf der HP habe ich nichts gefunden. Immer nur "Mingan".Engste Inzucht? Man möchte doch auch wissen, welcher Verein die Papiere ausstellt, bevor man zu diesen Preisen kauft.
 
Hä, also das ist ja mal die geilste Anzeige ever.

Haste ihn angeschrieben?
 
Ob der die Katze ersäufen will? Böser Gedanke!
Wird wohl ein Anfänger sein, der zum ersten mal ein Aquarium einrichtet. Wird ja empfohlen, halb Alt-halb Frischwasser. Hats wohl nicht so ganz verstanden;). Oder, 14 Tage bis 3 Wochen stehen lassen ist ihm zu lange.:rolleyes:
 
Ist aber kein Witz, dass ich im Zooladen schon Wasser mit diversen Geschmack für Hunde gesehen habe.
:confused::rolleyes::D:D:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben