Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ja, die sehen seltsam aus, der Gesichtsausdruck....wie unter Drogen....
 
Und zumindest der schwarz-rote sieht nicht gesund aus. Man sieht Rippen und Wirbelsäule. Und die Vorderpfoten?:eek: Das ist doch nicht normal, oder? Besonders der sieht auf jedem Bild krank aus.
 
Welchen Sinn hat das?
@Mestchen hat es schon geschrieben. Einen Flat in light Version. Wir nennen es aber eher schwarze Golden ;)
Es gibt zwei oder drei Menschen die immer wieder diese Mixe verkaufen.
Meiner Meinung nach völlig unnötig, aber dennoch immer noch besser als die Vermehrerin die mehrmals im Jahr Flat/Weiße Schäferhunde produziert.
Oder die, die Pudel und Flats Mixen,
Oder die, die Border und Flats Mixen,
Oder die, die Dobermänner und Flats Mixen.
Ja, der Flat ist inzwischen auch bei den Mixturen angekommen...
 
Mir erschließt sich nicht warum jemand einen Rassehund möchte der nicht „rassetypisch“ aussieht. Die Welpen sehen für mich aufgrund der Fellfarbe nicht nach einem Labrador aus. Wenn man mit den Hunden unterwegs ist muss man sich doch auf die Frage „Hübscher Hund. Was für ein Mix ist der?“ gefasst machen. Und diese Frage finde manche Menschen mit Rassehunden ja eher nicht so toll.;)

Wenn man etwas Besonderes möchte, das sonst nicht jeder dritte an der Leine hat – warum dann keinen Mix? Die sind alle einmalig. Also ich möchte weder schwarze „Golden“ Retriver noch silberne Labradore.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben