Ebay-Kleinanzeige & Co.

Rottweiler-Bordeauxdoggen-Mix? 2.500 Euro?
Nein, der ist doch mit Papiere. Was für welche steht auf einem anderen Blatt:oops:. Ich habe auf Ausstellungen verschiedener freier Vereine Rottweiler gesehen, da denkt man, da wurde ein Elefant eingekreuzt.Die haben so an ihrer Größe und Gewicht zu tragen, dass sie sicher nicht mehr arbeitsfähig sind.
 
Ich hab da wohl was falsches in Erinnerung. In einem von meinen Büchern über den Amstaff meine ich das so gelesen zu haben. Leider hab ich nach unserem Umzug die Bücher zum Großteil immer noch nicht sortiert und finde das nicht, zum nachgucken.

Wobei, der Trend zur Größe geht schon ne ganze Weile. Meine Hündin hatte auch 47cm SH und galt schon damals (Ende der 90er) auf Ausstellungen als relativ klein.

Was man heute so sieht....
 
Ich hab da wohl was falsches in Erinnerung. In einem von meinen Büchern über den Amstaff meine ich das so gelesen zu haben. Leider hab ich nach unserem Umzug die Bücher zum Großteil immer noch nicht sortiert und finde das nicht, zum nachgucken.

Wobei, der Trend zur Größe geht schon ne ganze Weile. Meine Hündin hatte auch 47cm SH und galt schon damals (Ende der 90er) auf Ausstellungen als relativ klein.

Was man heute so sieht....
Laut FCI - NR.286
Gewicht ist nicht festgelegt, gewünschte SH Rüden = 46 cm - 48 cm, Hündin = 43 cm - 46 cm.
 
Eine Anzeige schlimmer als die andere :(

Der Mops, was ein riesen Kopf
Der Vorbiss...Wahnsinn
Der Rottweiler...kosten die wirklich so viel?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben