Ebay-Kleinanzeige & Co.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...reiatmende-mini-mopswelpen/867020501-134-3127
Unsere Maus hat am 25.03.2018 zwei gesunde Welpen geboren. Die Mutter ist ein reinrassiger Mops, auch der Vater ist ein reinrassiger Mops beide sind freiatmend und haben keine Probleme beim Atmen.
Es sind zwei Rüden.
Sie wachsen in unserer Familie auf und sind mit allen Alltagsgeräuschen und Kindern vertraut.
Wenn sie ab 8 Lebenswoche ausziehen sind sie mehrfach entwurmt , geimpft und gechipt.

Freiatemend? Mini?
Solche armseeligen Kreaturen (extreme hervorstehende Augen, gar keinen Schnauzenansatz, Nasenfalte über die Schnauze) habe ich beim Mops schon lange nicht mehr gesehen. :eek:
 

Das habe ich noch gar nicht gesehen, dass darauf hingewiesen wird, dass der Hund sparsam mit dem Futter ist. Meine sind übrigens auch viel sparsamer mit dem Futter als die Bernhadiner-Nachbarshündin. ;) Es gibt schon sehr seltsame Anzeigen.:rolleyes:

Die Mops-Welpen bedienen ja extrem das Kindchenschema. Muss so etwas sein?:(
 
Der Kopf sieht aus als hätte ein Shorty Bull mitgemischt...(Und die sehen für mich aus wie hundgewordene Ochsenfrösche o_O)
 
Äh ... sind Staffs nich allgemein recht klein? Zumindest auf der Ausstellung gestern ist mir aufgefallen, wie klein sie sind. Vito von der Hundeschule (keine Papiere) ist im Vergleich riesig.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/junger-ruede/870259854-134-146
Halli Hallo, schweren Herzen's muss ich mich leider von meinem Hundchen trennen. Wegen Spezieller Berufsaufnahme.

Er ist KEIN Listenhund!!! Sondern Miniatur!!!

Er kennt Kinder und Katzen!

Er ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate.

Er kennt alle Komandos (Sitz, Platz, Bleib, Hier) er läuft bei Fuss an der Leine etc....

gerne mehr bei ehrlich gemeinten Interesse! Keine Ratenzahlung.
 
Die Anzeige ist weg.
Aber ja, Staffs sind eigentlich nicht wirklich groß. Lt. Standard sollte ein Rüde 50 cm SH (oder 51, weiß ich jetzt nicht so genau) haben.

Miniaturstaffs gibts nicht. Aber Miniaturbullterier. Die sind eine anerkannte Rasse.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben